Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Hallo

Er? :beannotsure:

Guten Morgen :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

@LaRocca mehr weiß isch net…

1 „Gefällt mir“

Das mit der Restaurantschließzeit hat mich am Anfang so verwirrt. „Hä? Feierabend oder was?“ und dann kam es mir in den Sinn: Ruhetag
Ich denke manchmal in die falsche Richtung. Beim Teil des Lichts genauso. „Hä? Strahl? Helligkeit? Was soll da hin?“ :smiley: Ahsoooo Infrarot. Natürlich!

Das große Blasinstrument kennste übrigens ganz sicher. Wieviele fallen dir ein, die mit Po anfangen, hm?

2 „Gefällt mir“

Er, Sie. Das sind doch bürgerliche Kategorien.

Du kannst dir doch grob vorstellen warum mir die Lösung bei sowas nicht einfällt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die zweite Silbe vom Instrument, macht die Sache auch nicht leichter :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und die dritte erst, ne?

2 „Gefällt mir“

Du bist mir aber auch so ne Posau, ne? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sau, Ne!? :beanwat:

Gerade dann, wenn man es sowohl auf dem Weg zur Arbeit als auch auf dem Heimweg gehört hat - und im Auto mitsingt. :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es so ein altes Slaven-Arbeiter-Lied aus dem Musikunterricht

Ich hab momentan folgendes Lied als Ohrwurm:

Here we go one more time, everybody’s feeling fine
Here we go now
Yes yes yes yes here we go, *NSYNC has got the flow
Bounce your head to the beat, we’ve got everything you need
Here we go now
Yes yes yes here we go, *NSYNC has got the flow

1 „Gefällt mir“

:eieiei:

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

am Freitag bekamen wir 12 neue Bürostühle angeliefert und haben diese im Papierlager zwischengelagert. Diese Stühle sollten heute durch unser Facility Management an ihren Bestimmungsort gebracht werden.

Wir mussten dann heute Morgen feststellen, dass ein neuer Stuhl entwendet und dafür ein gebrauchter Bürostuhl ohne Abstimmung mit unserem Facility Management hinterlassen wurde.

Der entwendete neue Bürostuhl ist unverzüglich unserem Facility Management zu zurückzugeben!

Und was machst du jetzt, wirst du ihn zurückgeben?

Da ich nicht im Hauptgebäude sitze, interessiert mich diese Mail null :beanfriendly:

Typisch Montag :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Rollen funktionieren also schon mal einwandfrei :beannote:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss sie nur hoffen, dass keiner sie gesehen hat, als sie laut jubelnd den Stuhl einmal quer über den Hof gerollt hat