Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ich bin schwer beschäftigt mit sehr wichtigen Dingen! :point_up:

Du wohnst bei uns in der Innenstadt? :beanpoggers:

Da das alles nix mit mir zu tun hat, kann es gar nicht so wichtig sein :beannotsure:

Schwer beschäftigt mit lügen :beannotsure:

Bringen wir das unnütze Wissen heute mal etwas früher:


Einsiedlerkrebse haben fünf Gliedmaßenpaare: ein Paar Scherenbeine, zwei Paar Laufbeine, die aus dem Schneckenhaus ragen, und zwei Paar kleinere, für ihre Sonderfunktion verkürzte Beine, mit denen sie das Schneckenhaus festhalten.

Die olympische Flagge mit den fünf zusammenhängenden Ringen wurde 1913 von Pierre de Coubertin erstellt.

Vier Teams aus der NFL haben noch nie im Super Bowl gespielt:
Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

8 „Gefällt mir“

Aber er kann auch ganz süß lächeln :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht rot werden @Squidward :beanjoy:

:beannotsure:

Sind sie unzufriedern Herr @Knuspi?

Ihm waren wohl zu wenige Knusperfakten dabei :beanjoy:

Knusper Funfact des Tages:

Warum heißt der Keks eigentlich Keks? Diese Wortschöpfung geht auf den Süßwarenfabrikanten Herrmann Bahlsen zurück. Inspiriert vom englischen Wort „cakes“ für Kuchen, nannte er zu Beginn des 20. Jahrhundert seine süßen Backwaren einfach Keks.

3 „Gefällt mir“

Nur echt mit 52 Zähnen :grimacing:

Gibt es eigentlich ne Erklärung dafür, dass in Digimon Adventure sooft der Bolero läuft? :smiley: Warum ausgerechnet der Bolero :cluelesseddy:

Puh… keine Ahnung. Aber aus dem Grund liebe ich dieses Lied sehr. Hoffe ich kann das mal live von nem Orchester hören :star_struck:

Wir haben das mal in nem Theaterstück benutzt, wo ich mal Souffleuse war :smiley:
Ich kanns nimmer hören haha :simonhahaa: Aber es ist trotzdem ein schönes Lied.

1 „Gefällt mir“

Verstehe :joy: Welche Folge guckst du denn gerade?

Folge 21. Wo Tai wieder in der realen Welt ist. Zusammen mit Koromon ^^ (hab aber ein paar Folgen übersprungen)

Edit: Koromon ist so süß :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir fast. Da ist das Lied mit am Präsentesten mit den ganzen Rückblenden :blush:

Waaaas? Du hast die Etemon Folgen übersprungen? Warum das denn? :scream:

Nein, nicht die Etemonfolgen, früher noch :smiley: Wie sie alle das erste Mal digitieren.