Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Und damit im gelobten Land :beangasm:

Dann ist Geburtstermin?

München liegt fas am Mittelmeer! Das ist Süden :beannotsure:

Im Aldi gibts Takis, schnell hin!

Ich lass dich jetzt einfach mal in dem Glauben :beanjoy:

Du bist also ein Klassenfeind :beannotsure:

Regel #42: Der Spam-Thread enttäuscht nie.

Und du ein Putinversteher!

Ich bin Realist.

Von Erfurt aus lag München immer im Osten. Die Leute da haben auch komische Akzente. Also eindeutig Osten.

Endlich zu Hause. Da wo es anständige 18 Grad sind und nicht diese ekelhaften 24 der Außenwelt :beancomfy:

GIF_20240430_190843_692

1 „Gefällt mir“

18 grad in der wonung ist aber auch etwas kühl

Seit langem mal wieder McDonalds genutzt da nicer Gutschein (Double Royal Menu + extra für 10€ sogar :beanpoggers: ) und paar andere und damit hat man was für die ganze Famile zum Abendessen.

Bekomme alles und Dude geht weg, ich denk mir so ok Hallo komm mal zurück ich will zahlen damit ich Fahren kann (Drive In).
Paar Minuten kommt er endlich wieder und schaut mich doof an, frägt endlich: Warum stehen sie hier noch … wollen sie noch was extra ?
Ich so "Äh … ja zahlen wollte ich noch :sweat_smile: "
Da schaut er ganz entgeistern und plötzlich kreidebleich, fängt zu weinen an und dankt mir ca. 40 mal das ich nich einfach weggefahren bin ohne zu zahlen. Er hats im STress total vergessen und sein Boss hätte ihn wahrscheinlich gefeuert (30€) :beanlurk:
Darauf hat er mir auf seine kosten noch nen MIlchshake gegeben den ich erst paar mal abgelehnt habe bzw selber zahlen wollte, er meine jedoch das Ehrlichkeit belohnt gehört :innocent:

8 „Gefällt mir“

Bestimmt ist da von irgendjemandem Geburtstermin.

Hab ich vorhin im Kaufland auch gesehen, sind mir aber zu teuer.

Hab die mal probiert. Schmeckt mir, eigentlich bei vielem auf Maisbasis, deutlich besser als Kartoffelchips.

Bei uns hatte es 28 :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

So muss das!