Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

#isso

Absolute verschwendung

@boodee pack mal auf Watchlist

1 „Gefällt mir“

Müde und erschöpft :beansleep:

Meine Heißklebepistole hat heute den Geist aufgegeben.
:saluting_face:

Morgen früh wird direkt eine Neue gekauft.
:fist:

1 „Gefällt mir“

@Squidward hat einfach so sein Profilbild geändert… :beannotsure:

OHNE ZU FRAGEN :colinmcrage:

Das wird noch Kompetenzen haben!

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier die Kompetenz :beanie:

1 „Gefällt mir“

Unter dem Namen Project FF (Fat Fucker) versuchte die CIA in den 50er-Jahren, Druck auf König Farouk I. von Ägypten auszuüben, damit dieser Reformen in seinem Land durchführt. Die Amerikaner erhofften dadurch eine Revolution zu verhindern, durch die in Ägypten eine kommunistische Regierung an die Macht kommen könnte.

Waschbären gibt es in Japan erst seit den 70er-Jahren. Die beliebte Zeichentrickserie Rascal, der Waschbär veranlasste viele Japaner dazu, Waschbären zu importieren. Viele dieser Waschbären verwilderten sich und haben sich so stark vermehrt, dass sie in Japan inzwischen als eine Plage gelten.

Im Jahr 2013 begleitete ein Schäferhund namens Talero sein Herrchen Bernardo Leónidas Quirós, als dieser mit seiner Familie in einem Schneesturm festhing und Hilfe holen wollte. Als die beiden nach mehreren Stunden nicht zurückkamen, versuchte der Rest der Familie ihr Glück und konnten Hilfskräfte kontaktieren. Danach begann eine 23-tägige Suchaktion, bei der zunächst Talero, der Familienhund gefunden wurde. Dieser führte die Helfer zu Bernardo Quirós, der vom treuen Talero warmgehalten und vor Raubtierangriffen beschützt wurde. Dies war leider vergebens, denn Quirós war bereits lange bevor die Helfer eintrafen verstorben.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

Moin zusammen :beansleep:

2 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Guck mal @Schlotti

Nachdem nun auch mein Lieblings-Kollege meinte, dass ich das lesen soll (er hat auf Drängen seiner Freundin das Theaterstück geguckt und war so begeistert, dass er das Buch angefangen hat), habe ich nachgegeben. Ihr habt alle gewonnen :smiley:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

@Biberpapa

Heute wollte das Rätsel ewig nicht richtig laden. Erst als ich mehrmals willkürlich drauf rumgeklickt habe, wurde es mir vollständlig angezeigt

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

3 „Gefällt mir“

Moinsen :blush:/ Wie gehts, wie stehts?

Gerade eher mäßig.

Hoffentlich wirds über den Tag noch besser :beanhug: Was steht heute an?

Ich möchte übrigens anmerken, dass @Schlotti wieder mal zu spät ist :hauke:

Hock auf Amt. es sind noch 40 Nummern vor mir dran. Ich werd hier wohl noch ein bisschen sitzen. :beanderp: