Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Achso das ist kein Wagen mit Küche drin!

Doof

Das heißt so, weil es halt Vespersachen gibt. Ua. eben auch belegte Brötchen, Butterbrezeln, Fleischkäse, Bockwürste, etc.
Und man kann auch zum Vesper warme Würste essen, ist doch klar!

Und es fährt, weil das ein spezielles Angebot nur für die Lagerhäuser bei uns auf dem Campus ist und das sind 3 an der Zahl.

Edit: Es gibt aber auch richtiges Mittagessen oder auch mal geilen Nachtisch zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ne ^^ Das ist so ein kleiner Transporter mir Warmhalteboxen.

1 „Gefällt mir“

Grad ein Meeting über MS Teams. MS Teams ist von allen Optionen für Online-Konferenzen die schlimmste. Mal funktioniert die Kamera über den Browser, mal nicht. Wenn nicht, soll man lieber die App laden. Die funktioniert aber auch nicht so geil, wenn man selbst keinen Account hat.
Und jetzt sagt mir Teams die ganze Zeit, dass ich keinen Ton hätte, obwohl ich klar und deulich die anderen Leute reden höre. Dieser Hinweis plöppt ständig auf und blockiert den halben Bildschirm.

Asooooo :+1: Fragen geklärt. Aber die einzigen warmen Würste die man vor Mittag essen sollte sind Weißwürste :beancute:

Manchmal frage ich mich echt :beannotsure:

Er ist doch Bayer

Ja aber muss er deswegen wirklich jedes Klischee mitnehmen :cluelesseddy:

Die große Geburtstagsverwirrung 05/24 :beanderp: B00ker hat gar nicht Geburtstag :beansurprised: @boodee, hast du heute Geburtstag, so wie die Spammies das sagen?

Weißwürste :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ja, Boodee hat tatsächlich heute Geburtstag :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Astarth selber allet Jute :beanfriendly:

Ich bin jetzt reif fürs Altersheim… :beanlurk:

Alles gut! Hab mich sehr gefreut, dass ihr trotzdem an mich gedacht habt…ich nehme es wie der Hutmacher in AiW…^^

8365675

:beanhug:

Freunde von mir rätseln jedes Jahr aufs Neue, ob ich nun am 3. oder am 8. Geburtstag habe… :beanderp:

Die schmecken mega geil :beanwat:/

In Wirklichkeit hast du am 5. :kappa:

@Astarth und @boodee Alles Gute zum Geburtstag! :birthday: :birthday:

Und alles Gute nachträglich alles Gute @Llywlyn :birthday:

Ganz schön viele Geburtstage momentan. Was war denn 9 Monate vorher? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Und ich muss jedes Jahr am 3. überlegen, ob ich deinen Geburtstag um einen Tag verpasst habe. Hatte gestern dein Vater? Oder hat er morgen?

1 „Gefällt mir“

Sommerurlaub :donnie:

1 „Gefällt mir“

die Wespe btw
einen ganzen Tag lang war sie nicht sichtbar. Ich dachte sie wäre weg. Ich fixe also das Loch im Fliegengitter und lebe fröhlich vor mich hin, kann endlich wieder Frischluft atmen.
Dann gestern geh ich die Küche… auf einmal läuft Bossmusik… und dann fliegt da diese schwarzgelbe Todesmaschine auf mich zu. Ich mach erstmal ein Rückwärtssalto und geh in Kampfhaltung. Leider hat ich meine Ausrüstung in Form von langem Becher und Pizzaschieber und Winterjacke und Handschuhe am anderen Ende des Raumes abgelegt.
Sie hatte sich für anderthalb Tage versteckt um Kraft zu sammeln und um mich dann eiskalt zu überraschen.

Hatte aber vorsichtshalber vorher Fensterbank von Fenster Nummer 2 mal freigeschaufelt, so dass ich einen Weg in die Freiheit öffnen konnte und die Wespe ist freundlicherweise dann relativ unspektakulär aus dem offenen Fenster rausgeflogen.
rückblickend war das eine nette Wespe?! gibt es so was?

1 „Gefällt mir“