Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

:beanlurk: da seh ich @Herzer zumindest eher als mich :smiley: kann man sicherlich auch als Challenge sehen und sich immer weiter steigern und immer besser werden und so :cat_sip: Ich bin schon immer hibbelig bei der Schlussentspannung im Yoga :beanderp:

Wann Krähe? :beanlurk:

Irgendwann zwischen Liegestütz und Klimmzug :beanderp:

Apropos, wie sieht’s damit aus?

Geeeht so :smiley: Ich hab zumindest schonmal eine Liegestütze auf Knien geschafft. Ansonsten nutze ich gerade Kurzhantelbankdrücken (ohne Bank :beanderp: ) und Trizepsdrücken als Übergang, brauche aber mehr Gewicht :smiley: bin aber immernoch ungefähr so lauchig wie vor einem halben Jahr, also ich trainiere offensichtlich sehr effektiv :beanderp:

Könntest für den Trizeps auch Arnold-Dips machen:

Ich wäre für vegane Dips :eddyclown:

Du siehst auch unsichtbare Gase.

Kein Sport hier!

1 „Gefällt mir“

Hat gut funktioniert :+1:

Ich mach hier für heute zu

:closed_lock_with_key:

Ich mach mal wieder auf :beanfriendly: :unlock:

Herzeeeer! :colinmcrage:

Herzer hat das nur vom Geburtstags Thread in den Spam getragen. @JulianMcCloud war der erste Gratulant dort.

Wir müssen doch kein Fingerpointing betreiben oder? :beanderp:

Ich wollte nur nicht, dass Herzer angeschrien wird, obwohl er unschuldig ist. Dich würde ich aber auch nicht anschreien, komme oft genug selbst mit Geburtstagen durcheinander.

Wahrscheinlich habe ich beim Erwähnen im Geburtstagsthread den falschen Namen erwischt und dann hat es sich verbreitet, wie das Gerücht mit den 10 Spinnen. Upsi :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Passiert. Wer noch nie einen falschen User gepingt hat, werde den ersten Stein.

Das berüchtigte Gefängnis Alcatraz verfügte wohl über eine ausgezeichnete Küche. Als Grund dafür, dass man den Insassen (und auch dem Personal) gutes Essen vorsetzte, gab man an, die Gefangenen dadurch bei besserer Laune zu halten, wodurch sie weniger Probleme verursachen.

Im März 2015 hebte die damals 15-jährige russische Gewichtheberin Maryana Aleksandrovna Naumova Gewichte, die insgesamt ca. 150kg schwer waren.

Im japanischen Volksglauben gibt es einen Yokai, der Ashiaraiyashiki genannt wird. Dieser Yokai erscheint in Form eines verschmutzten Beines, der die Bewohner eines Hauses dazu auffordert sich zu waschen. Kommen die Bewohner dem Befehl nach, verschwindet er wieder. Tun sie es nicht, zerstört er ihre Einrichtung.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw