Reden wir von Shots?
Und wie groß waren die Weizen? 0,3? 0,5?
Ja halt so Schnaps Gläschen und 0,5er Weizen
5 +
Ok?
Also 2,5 L Weizen und 100 mL Schnaps. Muss sagen da sehe ich den Weizen (~125 mL Ethanol) kritischer als den Schnaps (~20-30 mL Ethanol)
Entspricht ungefähr ner kompletten Flasche Wein (1 l) oder etwas mehr, je nachdem wie viel im Schnaps war.
Ist an sich schon eine ordentliche Menge, aber gerade mit gefülltem Magen und abhängig von deinem Gewicht (https://www.tuvsud.com/de-de/branchen/mobilitaet-und-automotive/fuehrerschein-und-pruefung/mpu-untersuchungen-bei-tuev-sued-life-service/drogen-und-alkohol-im-strassenverkehr/alkoholabbau) durchaus was, was man vertragen kann. Gerade wenn du genug Flüssigkeit nachfüllst, davon kommen die meisten Kopfschmerzen.
Und als Bonus gibts grad noch Entenküken im Teich
Bessere Noten kannst man nur durch Mitarbeit, Fleiß und Bestechungsgeld erreichen
Wie du versuchst Alkoholiker schön zu rechnen.
3,5 Liter oder hab ich einen Denkfehler?
Ach nicht zwingend. Ich hab manchmal übel Kopfschmerzen, wenn ich am Vorabend ein Radler getrunken und dafür keinen Kater, wenn ich z.B. zu Himmelfahrt verhältnismäßig viel gebechert hab.
Nein, hast du nicht. 7 Weizen sind 3,5L.
Ist leider von Amazon, also Werbung obwohl man bezahlt. Neee.
Stimmt, wie komme ich auf 2,5?
Wahrscheinlich ein Tippfehler am Handy und dann damit weitergerechnet
Besoffen?
Nur relativ koffeiniert. Also potentiell leicht unaufmerksam
Droge ist Droge, von daher gleich schlimm.
Das Wetter kann sich auch nicht entscheiden, mal Schwarze Wolken, mal Sonne.
Ja, super nervig mit der Entscheidung, was man anziehen soll. Entweder man packt sich viel zu warm ein oder friert
- Mai hat mit gereicht. Ich fasse dieses Teufelszeug nie wieder an
gamsinator
unmännlich gelesen