Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

:beanfeels: ich bin würdig

3 „Gefällt mir“

„Ruhm, Reichtum, Macht & Sicherheit“? Tut mir leid, wenn die mich kriegen wollen, müssen die es schon in die richtige Reihenfolge bringen sowie den Punkt „Sicherheit“ streichen.
Es heißt nicht umsonst „Reichtum, Macht & Ruhm“. :beanwat:/
Gut, zu Rum würde der ein oder andere auch nicht nein sagen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

@Spamhood

Lang gabs kein Update mehr, aber jetzt schreib ich mal eins:

leider hatte ich jetzt ewig keine Gelegenheit mich um das Projekt zu kümmern, jetzt gehts aber wieder so langsam los:

Ich hatte beim letzten Mal angedeutet dass ich ein paar aktuell inaktive Nutzer ausziehen lassen werde um potentiell Raum für neues zu schaffen. Ich werde die Charaktere aber nicht löschen, sondern sie in eine andere Welt verfrachten und dort ein Mietshaus bauen was dann hoffentlich auch noch platz für andere Leute bieten wird. Stand jetzt sind das 4 Sims.
die lass ich da dann einziehen. das kann ne weile dauern bis ich damit fertig bin aber danach werd ich wieder ne neue Folge aufnehmen. Falls NACH der Folge noch neue Leute einziehen wollen kann ich wieder ne Umfrage starten. :smiley:

15 „Gefällt mir“

War grad bisschen in Holland shoppen und wwil mir der Bus vor der Nase weggefahren ist, hab ich mir bei nem Kiosk ein Eis gegönnt

Und neben mir beißt jemand genüsslich in nen Käseblock :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ein Käse-Eis? :beanderp:

Ich bin so hungrig grad, ich würd’s probieren :smiley:

Guten Appetit

Ich glaub, Parmesan wär mir zu intensiv. So n junger Gouda wär zumindest zum probieren besser :smiley:

Kommunizierst du dort auf Englisch, Deutsch oder Niederländisch?

Ich glaube Man braucht schon einen eher kräftigen Käse um am Ende überhaupt etwas von dem Käse zu schmecken. Sonst geht das vermutlich unter.

Deutsch. Direkt hinter der Grenze können sie alle deutsch. Ein Freund versucht es immer auf niederländisch und bekommt seine Antworten auf deutsch, was ihn immer wurmt, da er die Sprache ja lernen will

2 „Gefällt mir“

Interessant.
Ich frag mich immer, ob das ein Deutsches Ding ist. Ist als würden Niederländer nach Deutschland kommen, und auf Niederländisch kommunizieren.
Irgendwie mag ich den gedanken nicht.

Wie wohl beim Almost Dayli die Frage beantwortet würde ob es ok ist in nem vollen Zug Trompete zu spielen und dann wie der 08/15 Sraßenmusikant Geld haben zu wollen.

Käse eis… sabber

1 „Gefällt mir“

Würde in vielen Grenzgemeinden aber wohl funktionieren.

Ähnlich wie in der Grenzregion Saarland. Da kommste an manchen Stellen mit Französisch vermutlich weiter als mit Englisch.

Hab gehört in Teilen vom Saarland sprechen sie sogar deutsch

Es gibt echt schon seltsames ASMR.
Und was soll ständig dieses „uoahhh“. Gehört das zum Konzept oder ist es wirklich immer so begeistert?

https://www.facebook.com/share/r/VfiTd5HfopRBCkv5/?mibextid=UalRPS

Wild

Aber sie heiraten wenigstens noch in der Familie oder stimmt das auch nicht mehr?

Wenn du weißt, dass die alle deutsch können )lernen sie hier im Grenzgebiet auch in der Schule), dann ist das schon ok. Wenn ich weiter in die NL reinfahre, sprech ich immer englisch.