Iiiih Gold
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold
Stimmen im Kopf Platin
die Stimmen in meinen Kopf schaffen es nicht mal bis Kupfer
Der Montag ist auch nur noch halb so schlimm seit es den Leveln und Looten Podcast gibt. Zumindest für die Zeit, in der man die neue Folge hört, danach verdammt man wieder Cliffhanger-Steffen.
So… @Spamhood wo gehen Forenuser hin wenn sie weg gehen? Wer @Odo kennt der weiß es schon: Asien!
Dieses Mietshaus in Tomarang bietet Platz für 6 (jetzt noch 2) Sims. Ich hab die jeweiligen Wohnungen der 4 ausgezogenen spärlich aber funktional gestaltet. jeder bekam ein Budget von ca 20000 (klassisches Starterbudget) und damit habe ich so grob zu ihren Themen und Hobbies passend aber unkreativ und auf die Schnelle Wohnungen eingerichtet. Da die Sims nicht aus der Welt sind kann es ja nämlich sein, dass wir sie noch mal sehen oder gar besuchen und dann soll das ja auch schon noch haaalbwegs ausschauen. Aber da sie nicht mehr aktiv gespielt werden ist es doch am Ende eher funktionial.
Hier einige Außenansichten des Gebäude. Ich hoffe Südostasien gefällt unseren Simfreunden
Die gehen ins Jenseits, auch „Real Life“ genannt!
Frech!
Konsequenz: Judo!
Wenn Asien boomt, hieß das in Wahrheit, dass da tausende unserer toten Katzen und Hunde hingebracht wurden
Wer ist denn alles weggegangen?
Kopf raucht. Ich bin überfordert.
Dann stell die Bong doch einfach weg…
Meinst du bei Sims?
Ja
Das zeug würde ich nicht mal im traum anrühren.
Als was genau?
Deine Affinität zum Drogenkonsum ist schon bemerkenswert
Einen solchen Ruf habe ich hier also?!
Haha!