Und @Schlotti
Das Video hat mein Mann mir auch gerade gezeigt, nachdem er auch gefühlt alles reinigen/auffüllen musste. Musste schon laut lachen, als ich Schlottis Beitrag direkt danach hier gesehen habe, das Video danach war dann fast schon ein bisschen gruselig.
Das ist auch einfach eines meiner absoluten Lieblingsvideos im Internet
Da sind meine Kollegen auch super drin.
Und weil die eine Hälfte von denen weiß, dass die andere Hälfte super schludrig ist, stellen sie zB immer eine leere Kaffeetasse drunter. Die Maschine reinigt sich regelmäßig selbst und lässt dann bisschen Wasser laufen, was eigentlich ohne Probleme in den untren Auffangbehälter passt. Wenn aber die schludirgen Kollegen diesen nie leeren, läuft der über und as Wasser verteilt sich einfach überall.
Nur raffen die schludrigen Kollegen das mit der Tasse nicht und stellen sie, nachdem sie ihren Kaffee gemacht haben, nie zurück.
Da ich selbst keinen Kaffee trinke, kann ich mich immer entspannt zurücklehnen und das ganze Popcorn mampfend beobachten.
Wir haben oben auch so einen Behälter und es ist einfach genauso wie bei euch!! Niemand stellt den da drunter! Das Tray war heute morgen so übervoll mit Wasser
Zum Glück hat die Maschine nen funktionierenden Sensor, der mit angezeigt hat, dass ich erst alles leeren soll bevor sie einfach wild drauf los spült.
Unfasslich
Wir haben einen Office Service. Der wird (auch) dafür bezahlt, dass die Maschine bereit ist.
Wir sind ÖD. Wir dürfen mit unseren Geldern keine Kaffeemaschine o.ä. kaufen. Bzw. nur mit ganz bestimmten Geldern aus ganz bestimmten Quellen, aber die sind rar gesäht, dass wir die quasi nur nutzen, wenn die Maschine mal gewartet/repariert werden muss.
Deswegen haben wir ne Maschine, die hier mal einer der ehemaligen Chefs privat angeschafft hat. Und den Wasserkocher habe ich mal mitgebracht.
Er war sehr nostalgisch, aber die Story war jetzt nicht so der oberknaller tbh. und ich fand ihn mit 80min auch sehr kurz.
Ich wüsste aber auch nicht, was man da noch hätte mehr erzählen können, weil die Story halt nichts besonderes ist. So bisschen 0815 Moral bla.
Er war sehr fanservig, es wurde halt alles an Nostalgie entgegengeballert was geht
Ich bin mal gespannt, ob da noch ein weiterer Teil kommt.
Und ich mochte ihn trotz der obigen Kritik ganz gern, weil Nostalgie.
Klingt gut, mehr will ich gar nicht
Sei doch froh, dass ihr eine Maschine habt.
Hilf mir mal grade: Digimon 02? Wozu war das jetzt ne Fortsetzung? Ich hab die Synopsis gelesen aber ich hab’s nicht gerafft
War joggen, bin mit dem Rad auf Arbeit und habe nun alle Mails beantwortet. Was mache ich nun außer Kaffee zu trinken?
Im Forum coole Stories schreiben!
Der Film behandelt die Protagonisten der 2. Digimon-Staffel als Erwachsene
Müde durch die Gegend schlurf…
Speak for yourself /
Müsste ein eigenständiger Film gewesen sein
Ich hab die anderen auch nicht gesehen und hatte jetzt nicht das Gefühl, dass mir irgendwelche Zusammenhänge fehlen würden.
Ui okay das ist nice!