Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Als Zauberer komme ich immer zur richtigen Zeit, nicht zu früh, nicht zu spät…blabla ihr wisst schon :doge_finger_guns:
Wo meine Pirateninsel? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber ich bin zurzeit so unmotiviert :beansad:

Du bist auf der selben Insel. Ihr teilt euch ein mietshaus :smiley:

Und nein, du warst definitiv zu spät. EXAKT zu spät :smiley:

Wie lösen wir dieses Problemchen?

@Biberpapa manchmal passt das Rätsel komplett auf ein Bild, ohne dass man es auf unleserliche Größe verkleinern muss und manchmal nicht. Heute ist letzteres der Fall, sodass du dir die Felder fürs Lösungswort unten selbst dazudenken muss. Sorry…

2 „Gefällt mir“

Ich hol mir einfach als Entschädigung später beim Metzger nen schönen Rehbraten und tröste mich damit über die fehlenden Felder hinweg :beancute:

Du warst ja fix. Bin auch grad fertig :smiley:

Da pinselt Malltuss in anderen Dimensionen. Huiiiii

Sagen Sie mal? Wer sind Sie? Ihr Gesicht kommt mir bekannt vor, aber… ich habe Sie sehr sehr lang nicht mehr gesehen! :cat_wow:

Ein Drache kommt nie zu spät, noch ist er zu früh. Ein Drache erscheint immer dann, wenn er/sie es für richtig hält!
Aka: Leben ist aktuell bzw seit 2 Jahren sehr turbolent, Bachelorarbeit und Klausuren rauben mir mehr Energie als 1000 offe tabs dem Laptop.
Leider bleibt aktuell nicht viel Zit für mehr als lurken

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: :beanfeels:

Bachelorarbeit? Ich dachte, du wärst viel weiter. Oder hast du ein Zweitstudium angefangen?

Aber schön, dass uns trotz turbulentem RL nicht vergessen hast!

Samma is heut Mottotag?! :smiley:

5 „Gefällt mir“

ich habe ja leider während Corona in meiner Isolation das Staatsexamen an die Wand gefahren und habe Anfang 2022 dann ein Wirtschaftsrechtstudium angefangen. Das ist jetzt kurz vor dem Ende

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann toi toi toi :slight_smile:

Ein Zwerg kommt nie zu früh, ebenso wenig zu spät. Er kommt gar nicht und besäuft sich lieber in seiner Miene.

4 „Gefällt mir“

Und macht dabei gute Mine zum bösen Spiel?

2 „Gefällt mir“

Mine :point_up: :triceratops:

2 „Gefällt mir“