Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Bei mir gerade so:

1 „Gefällt mir“

Wer bestellt denn Beinscheiben auf Amazon? :beanjoy:

Bei den Hähnchen hab ich mal drauf geklickt. Die sind frisch gegrillt :ginowat: Ich weiß ja nicht. Wenn die bei mir ankommen, sind die ganz sicher nicht mehr warm und knusprig

Vielleicht kannst du sie ja iwo abholen

Ist das Werbung von Lieferando oder so? Kostet ein Grillhähnchen noch 3€? Dann würde ich dir das Hähnchen ausgeben für einen LaRocca Messer Gabel Test!

Da stand was von wegen "Versandfertig in 1 - 2 Tagen. Wenn, dann will ich frisches Essen ja jetzt gleich haben. Alles ganz seltsam irgendwie :simonhahaa:

Danke. Ein halbes Jahr nachdem ich angefangen hab zu lernen musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen pausieren und aktuell siehts aus als wäre die „Pause“ für immer, aber ich kann mich noch nicht trennen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, ist Amazon-Werbung :smiley:

So ein Hähnchen richtig frisch zu grillen dauert halt auch seine Zeit :beanwat:
Die Jugend von heute will immer alles sofort haben :roll_eyes:

Legat, Korse, Delta fehlen noch.

1 „Gefällt mir“

„Fremdwortteil: gleich“ hat er übrigens falsch.

Dann steht sie halt rum und sieht gut aus. Und wenn Leute deine Wohnung betreten werden sie denken „wow, die spielt Gitarre!“

1 „Gefällt mir“

Na, was könnte die Pralinenfüllung wohl sein?

Frag net so blöd, wenn ich’s wüsste hätte ich es doch schon reingeschreiben :smiley:

Wie viel Auswahl gibt es denn da?? Ist nix Exotisches, versprochen.

Ne, aber ich komme einfach nicht drauf und ich esse außerdem gar nicht gern Pralienen :eddy:

Ich glaube sie will das du Nugat da rein schreibst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Österreichischer Rum, RumAT