Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Soll ich drücken? :beanpoggers:

Jaja, beleidigen kannste! So war das in unserer Beziehung übrigens auch, falls ihr da draußen es noch nicht gehört habt: Biberpapa und ich waren ein Paar und er hat mich wie Dreck behandelt!

Trenn dich ruhig, aber Brownie nehm ich mit :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ok :beanlurk:
Wehe es kommt keins! :beanwat:

Du hast dich nen scheiß um Brownie gekümmert und willst jetzt einfach nur unsere Follower auf deine Seite ziehen! Das kannst du schön vergessen! Das ist genau dasselbe wie mit unserem Badezimmer, das hast du auch nie sauber gemacht!

Hallo, das ist voll die Unterstellung :beanrage:
Ich hab immer schön brav meine Kackereste weggepinkelt :beanwat:

:beannotsure:

ICH hab dich von der Toilette weggezogen wenn du wieder mal zu viel getrunken hast und nachts um 3 Fertig-Chili con Carne in dich reingefressen hast!

Und das waren nicht die Kackereste die du weggepinkelt hast, du hast Müsli in der Küche verteilt und auf die Rosinen gepinkelt DU SCHWEIN!

1 „Gefällt mir“

Können nur besser geworden sein. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Was besseres kann man mit so nem Müll aber auch nicht machen :beannotsure:

Fang du nicht auch noch an! Du hast immer nur daneben gestanden und zugeguckt wenn er mich wie Dreck behandelt hat! Und keiner von euch beiden hat JEMALS auch nur eine von meinen Insta Stories geliked :beanfeels: /

Das wäre doch wohl das MINDESTE gewesen!

Ich bin fertig mit dir :beanwat:
Komm, lass uns gemeinsam zu RTL gehen und uns scheiden lassen

Du hörst nur noch von meinem Anwalt! und von unserem Management das uns für Prominent getrennt buchen wird um aus unserer verkorksten Beziehung noch ein bisschen Kohle rauszupressen :beancute:

Selber Schuld, wenn du kein TikTok verwendest, du Boomer

1 „Gefällt mir“

TikTok ist einfach nicht mehr meine Zielgruppe! Genau das ist es ja! Du stehst einfach auf Jüngere und kannst meinen Körper nicht mehr ertragen weil ich durch die Schwangerschaft Hängemöpse bekommen hab :beanfeels: /

Ist auch besser so :beanrage:
Wir sehen uns dann in einem Jahr wieder bei Promis unter Palmen :wave:

Und deswegen werde ich jetzt mit Brownie durchbrennen :beanwat: