Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Was gibts da?

Double Royal Ts Menü und Nuggets mit Barbecue Sauce

1 „Gefällt mir“

meh… aber gut :beanpat: Guten Hunger nachträglich?

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch vor mir

1 „Gefällt mir“

Ja dann lass es dir schmecken :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke!

@Squidward Jimi Blue Content :beanpoggers:

https://x.com/DerHinz/status/1773086291980075030?t=p8-08ol45EjKpK2zEyMrrQ&s=09

Ich habe die gesamte Passion gesehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ach, war das schon? @tristanotto @Squidward, wie wars?

Langatmig und schief.

Ich nicht :sob: Ich musste nervige Erwachsenendinge tun

Diesen Sex :beanmad:

Moin :coffee:

Moin. :beansleep:

Die Arbeit macht mich gerade fertig ey…
Monatelang geht nichts voran, weil fachlich rumdiskutiert und von manchen Seiten unnötig blockiert wird bis zum geht nicht mehr, natürlich wurde trotzdem schon ein Zeitplan festgelegt und ich darf für den technischen Teil genau über die Osternzeit, in der eh fast keine Ansprechpartner da sind, alles in wenigen Tagen erledigen… Und werde dann passiv-aggressiv von einem der Blockierer darauf hingewiesen, dass es langsam knapp wird mit dem Zeitplan :cluelesseddy:
Ja ach ne, das hab ich euch schon vor zwei Monaten gesagt dass das passiert, wenn ihr weiterhin jeden Scheiß zu Tode diskutieren wollt! :colinmcrage:
Die denken wohl echt, ach ja die Technik, wenn alles geklärt ist, macht sie das mit paar Klicks an einem Tag :beanderp:
Arschlöcher :beanmad:
Kein Wunder, dass mich am Anfang von den alten Kollegen jeder bemitleidet hat, dass ich mit denen "zusammen"arbeiten muss :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Ist bei uns auch immer so, da wird Monate lang dran herum diskutiert, tausend Angebote rein geholt, aber dann wenn’s los geht, soll’s am besten gestern schon fertig sein. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Wow… ich hab eine Zeile aus einem Lied, dass ich vor 20 Jahren, als Kind, gehört, hab nicht korrekt wiedergegeben… das ist natürlich wahnsinnig schlimm von mir :roll_eyes:
Aber herzlichen Glückwunsch - du hast scheinbar gut gegoogelt :+1:

Die Szene macht mich immer wieder aufs neue total traurig :beansad:

Knusper Funfact des Tages:

In Deutschland werden im Durchschnitt im Jahr neun Kilogramm Kekse pro Person verzehrt.

2 „Gefällt mir“