Ich glaub meine Kollegin will was von mir.
„Nils ich schaff das nicht den noch tiefer und fester da reinzustecken, kannst du mir mal helfen?“
Ich glaub meine Kollegin will was von mir.
„Nils ich schaff das nicht den noch tiefer und fester da reinzustecken, kannst du mir mal helfen?“
Muss bestimmt erneuert werden. Bei denen einen sind vielleicht Hände noch gewachsen und bei anderen zusammengeschrumpft
Oder jemand wie Nullinger der den Daumen eines Scheinriesens hat.
Laaaaame.
Was willst du denn mit meinem Ring?!
Ich? Wieso ich.
Dabei ist es in Wahrheit ein wirklich feiner Tropfen
Weil du das ja scheinbar lame findest, dass ich ihn noch trage, also scheinst du daran Interesse zu haben
Ist das ein Heiratsantrag?
Nein
Ich hätte ihn eh nicht angenommen.
Meine Hände sind so klein, dass ich mir nie Ringe kaufen kann, weil mir die kleinste Größe im Laden bereits zu groß ist
Fertigt man Ringe nicht normalerweise an?
Undercover chef evtl.
Das klingt…echt klein.
Wie ein richtig schwerfälliger Stein. Plumpe ins Wasser und runter.
Ne so schlimm ist es ja zum Glück nicht, bin trotzdem ein echt schlechter Schwimmer
Ja, wenn man heiratet und so schon. Aber ich will ja einfach Ringe als Modeschmuck tragen und mir für 10€ im Laden kaufen. Die sind nicht extra angefertigt, da gibt es einfach eine kleine Auswahl an Größen. S/M/L quasi.
Ja, die Welt ist für größere Menschen als mich gemacht. Strumpfhosen gibt es in vielen Läden auch nichtmalmehr in drei Größen sondern nur noch in zwei Größen und ich bin schon wieder zu klein, mhh
D.h., du kannst im Winter deine Ringe sogar über den Handschuhen tragen
Denke immer daran, im Klärbecken schwimmen alle gleich gut