Das ist doch nur unnötiges Gepäck, das man in 99% der Fälle eh nicht braucht
Und in dem 1% trägt man dann seine Socken halt mal für 2 Tage
Ich nehme einfach 2 Packen Falke-Socken mit, die lagen hier noch ungeöffnet rum.
Du musst noch den Sport mitbedenken. Danach will ich ja in andere Sachen.
Hier liegt dein Fehler
Der Wettkampf steht kurz bevor und Stadtradeln läuft. Habe schon heute Probleme, weil ich HO habe und nicht auf Arbeit fahren konnte.
Muss bald mal wieder neue Socken kaufen.
Frage mich jetzt seit ner Weile, ob ich einfach wieder 12 Paar braune Socken Marke Falke Family hole.
Oder ob ich wilder Typ mir auch ein paar bunte Socken der Tiago Linie dazubestelle.
do it
Und dann wild durchmixen.
WTF. Natürlich nicht. Ich habe vor Jahren schon beschlossen, dass ich ein OnlyBlack-Girl werde. Andere Sockenfarben sind für Hippies.
Behnson Langstrumpf
Weiß nicht. Nur Schwarz ist kacke.
Trug meistens ne Kombination mit brauen Schuhen zum Anzug / auf der Arbeit. Und wer Schuhe, Gürtel und Socken farblich nicht abstimmt, hat definitiv keine Kontrolle über sein Leben.
Gleichzeitig sind natürlich braune Schuhe bei Events mit Startzeitpunkt nach 18 Uhr ein unverzeilicher Fauxpaus. Da brauche ich also mindestens ein paar Schwarze Notfallsocken.
Nach außen wirkt er wie ein knallharter Geschäftsmann, aber innen drin, versteckt unter der Hose, ist er immer noch ein verspieltes Kind.
Sein Name ist Behnson und sein Name ist Gesetz.
Ich bin also ein Hippie Das find ich gut.
wippt mit ihren Füßen die in Leosocken stecken Grüße gehen raus an meine Leo-Freundin @tristanotto
Was haben braune Schuhe mit der Uhrzeit zu tun?
Mit bunt sind hier übrigens selbstverständlich einfarbig blau und grau gemeint
Auf Abendevents sind braune Schuhe verboten. VABOTEN!
So einen Kollegen hab ich auch Der ist knallhart und immer echt schick gekleidet und dann trägt er quietschgelbe Socken (oder andere knallige Farben).
Das macht ihn direkt sympathisch.
Vielleicht ist das auch seine Masche Man kann ihn nicht hassen, egal wie gemein er ist, weil er tolle bunte Socken hat…
Ich glaube ich bin da was auf der Spur.
Ja Mann, wer macht sowas denn bitte nicht
Ich trage einfach keine Socken.
Ha!
Booooooring
Nicht meine braunen Wanderstiefel anziehen, wenn ich mich Abends mit den Kumpels in der Kneipe treffe.
Das macht es nicht besser!!!