Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Schlotti hat mich gehauen :beansad: :face_with_head_bandage:

Okay der abend war echt gelungen.
Die drei bands haben richtig Spaß gemacht und es es gab genügend gitarren soli. Ich hab nur alkoholfreies getrunken und im moshpit nen ellenbogen in die eier bekommen.
Natürlich kam von allen bahnen auf dem weg nachhause nur meine 10min zu spät xD

1 „Gefällt mir“

Entweder bist du sehr groß oder die Leute da waren sehr klein. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bin knapp über 2 meter xD

OK dann macht es Sinn^^

Grenadiere waren ursprünglich genau das, was der Name aussagt. Soldaten, deren Aufgabe es war Granaten auf Feinde zu werfen. Nachdem Granaten aber kurzzeitig aus dem Militär abgeschafft wurden, entwickelte sich diese Art von Infanteristen zu einer Elite-Einheit.

Casu Marzu (übersetzt bedeutet das verdorbener Käse) ist die Bezeichnung für einen sardinischen Käse, der durch den Stoffwechsel von Käsefliegenlarven hergestellt wird. Man lässt die Fliegen auf dem Käse nisten und die Larven bohren sich dann durch den Käse, was ihm eine cremige Konsistenz und ein kräftiges Aroma verleiht. Wenn man ihn verzehrt, werden die sich im Käse befindenen Larven mitgegessen. Einige von ihnen können jedoch die Magensäure überleben und dann im Darm für Krankheiten sorgen.

Als man europäische Wissenschafter das erste Mal mit der Existenz von Schnabeltieren konfrontierte, hielten sie diese für einen Scherz. Man konnte nicht glauben, dass so ein Tier tatsächlich existiert und hielt es eher für das Werk eines geschickten Präparators.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

wurde ja nicht umsonst in der EU Verboten, auch wenn die Sarden ihn für sich selbst wahrscheinlich weiterhin herstellen.

1 „Gefällt mir“

@boodee

Moin :coffee:

1 „Gefällt mir“

Ich hol mir auch ein Getränk!

Das ist ein unheimlicher Raum.

1 „Gefällt mir“

Der hat alles was man braucht. :beanfriendly:

Keine Sekunde geschlafen heut Nacht.
Ich wollte gestern Abend nur ein paar Runden Total War spielen, und plötzlich hat mein Wecker geklingelt und es ist draussen Hell geworden. :beanlurk:

TW Warhammer?! :beanaww:

:nun:

Das wird ein lustiger Tag :smiley:

Ja, musste mit Zwergen in Hubschraubern und Zeppelinen auf auf Mammut reitende Affen schiessen.

hab heut frei :beanfriendly:

Ich hab noch die Originalminiatur von Madenfürst Tamurkhan :sunglasses:

Die ist heutzutage echt schwer zu bekommen und dann nur für 1000€ +

:beanfeels: wie gemein

Ja dann kannst du ja weiter zocken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mal ganz kurz loswerden, dass ich das momentane Wetter sehr hasse.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

2 „Gefällt mir“