Eventuell hab ich mich beim Lesen fast an meinem Kaffee verschluckt
Muss auch völlig dumm ausgesehen haben.
In beiden Händen die Kinderjacken und mit dem Gesicht im Schrank.
Nase tut aber ein bisschen weh und wird ein wenig dick. Bei ner richtigen Wand wäre die jetzt sicher gebrochen.
Gute Besserung, ich hoff es ist nix angebrochen
Ne Bekannte von mir hat sich mal die Nase gebrochen, weil sie ein Straßenschild übersehen hat.
Du fällst (oh, das war unbeabsichtigt haha) für mich in genau die gleiche Kategorie Lustigkeit
Klar, warum nicht.
Gleich zum Frisör, danach zu meinen Eltern. Dabei würd ich grad voll gern ein Nickerchen machen
Nickerchen ist an sich eine wirklich hervorragende Idee.
König Nickerchen
Im nächsten Leben werd ich Katze. Die machen etliche Nickerchen pro Tag. Was ein wundervolles Leben
Muss ich mal testen
Ich finde nämlich, dass das irgendwie sehr lecker klingt, aber irgendwie auch falsch (für jemanden der das nur mit Becamel/Hollo in seiner Kindheit hatte).
Glaub aus Spargel kann man viel mehr machen als nur lame-o mit heller Soße und Kartoffeln zu essen.
Ich hab nicht gesagt, dass das nicht lecker ist
Aber ich glaub Spargel kann mehr.
Cool, was hab ich dir denn Schönes geschickt?
Figuren
@Behnson als Beispiel:
Ich hab gestern grünen Spargel mit bisschen Knoblauch gebraten und das ganze anschließend mit Balsamico abgelöscht und einreduzieren lassen, dass der so leicht karamellisiert. Darauf gab es geröstete Pinienkerne.
Und jetzt überleg ich die ganze Zeit, wie ich den noch weiter abwandeln könnte.
Mit Teriyaki-Soße und Sesam auf Reis stell ich mir das auch nice vor… Und dann eben Erdnüsse drauf.
Oder halt mit ner Erdnuss-Soße und dazu Udon zB
Kann ich mir beides sehr gut vorstellen. Vor allem der grüne Spargel ist sehr vielseitig
Don’t drink and Keller
Hab ich gerade und bin jetzt fit wien Turnschuh
Ja echt ey, streng dich mal an keine mehr zu haben!
Momentason nasenspray hilft bei mir super gegen alergie!