Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Bei uns soll es die komplette Woche regnen. Heute morgen hat es schon geregnet, ab Mittwoch soll es dann den ganzen Tag regnen.

Nein

@Malltuss
Ukraine
Finnland
Norwegen
Schweiz
Kroatien
Irland
Serbien

1 „Gefällt mir“

Da ist Faulkes Bruder Fangke :beanpoggers:

Bei uns erst ab Mittwoch/Donnerstag.
Och nö ey, wieder Migräne.

1 „Gefällt mir“

Wie groß doch die Elternvögel sind im Vergleich zu Faulke :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass ich es ohne überleb :smiley:

Hoffe es für dich.

Obwohl, geteiltes Leid ist halbes Leid. :stuck_out_tongue:

Wie fandest du die Bühne dieses Jahr? Ich fands schon deutlich besser, weil offener. Und was mit den Hängeelementen alles möglich war, war schon auch sehr geil :beangasm:

Also wenn er bis Samstag nicht in die puuschen kommt, schubs ich ihn persönlich da runter :beanjoy:

@Schlotti Spam Thread XLVII - Faulke :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Bis Freitag wäre mir lieber
Dann erleb ich es auch noch mit :beanaww:

Ich find die Logistik dahinter spannend. Wie schnell das einfach alles mit dem Umbau ging - richtig cool.
Fand es letztes Jahr aber mit dem „green room“ besser. War dieses Jahr irgendwie doof, dass die hinter der Leinwand saßen.
Moderation fand ich dieses Jahr auch mega und auch den Thorsten Dingens mag ich sehr.
Bis auf die Sache mit den Niederlanden und den Prostesten wegen Israel, war das doch echt ein guter ESC :fuerdaswasesseinwill:

Wie fandest du ihn? Und hattest du nen Favoriten?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das funktioniert bei Migräne leider nicht.

So lange wirds sicher nicht mehr dauern. Er hat ja vorher schon Flügelschlagübungen gemacht und das Wetter ist ja grad auch optimal. Wundert mich fast, dass er noch nicht hochgehoben wurde, bei dem perfekten Aufwind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach ein Foto von ihm :beanfeels:
Er ist so unendlich putzig!

1 „Gefällt mir“

Hmm, ja leider.

Das finde ich auch immer wieder aufs neue überragen. Die ham da meistens nicht mehr als ne Minute… schon krass :cat_wow:

Ich fand den ESC richtig gut! Musikalisch top, die Bühne war der Hammer und auch die Künstler hatten echt was drauf. Das mit Holland fand ich extrem unglücklich gelöst und da gabs meiner Meinung nach zurecht Protest. Bei der Israel Thematik war klar, dass das für alle schwierig wird, aber hilft nix.
Mein Favorit war tatsächlich Nemo. Fand das Lied vom ersten Hören an schon sehr besonders und hat mir gut gefallen. Was er da auch für ne Bandbreite abdeckt ist echt Hammer. Das Staging war jetzt nicht so meins, aber R-E-S-P-E-C-T da auf der Scheibe noch zusätzlich so zu singen und zu performen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier auf der Burg auch Falken, dafür muss ich nichtmal nach Nürnberg :beanjoy: :

Bei uns gibt es super viele Tumfalken :cat_wow:
Die sind auch so putzig…

2 „Gefällt mir“