Kennt ihr das, wenn ihr euch auf einen freien Abend freut und dann merkt, dass ihr nicht nur eine Vorstandssitzung vergessen habt, sondern ihr auch noch zu euch eingeladen habt? Nein? Ich…ähm…auch nicht…
Oh man der Arbeitstag geht heute so gar nicht rum …
In New York City wurde einst eine Statue von Vladimir Lenin errichtet. Sie stand bis zum Jahre 2016 auf einem Gebäude im East Village und wurde so errichtet, dass Lenin seinen Blick auf die Wall Street richtet.
Nomophobie beschreibt die Angst davor, vom Smartphone getrennt und nicht mehr erreichbar zu sein
Im Jahr 2001 erschien eine Special Edition von Monty Python and the Holy Grail. Diese Version enthielt unter anderem Untertitel „für Leute, die den Film nicht mögen“. Die Untertitel beinhalten Zeilen aus William Shakespeares Stück Heinrich IV., Teil 2, welche ungefähr wiedergeben, was die Schauspieler gerade im Film machen. Die Version enthält auch Monty Python and the Holy Grail in Lego, in welcher der Camelot Song mit Lego-Figuren nachgesungen wird.
@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto
Penis
Sicher?
hehe kleiner Scherz
3 Stunden geschlafen, geil
Moin.
Moin
Hallo
Moin /
Sorry ich war noch so bei Blauke
Seit ungefähr 11 Uhr gestern morgen
@Schlotti @Luggsen @Biberpapa @OnePieceFan @Rolly
Faulke ist weg! Er hat es ohne uns getan
Was?
Bist du immer noch besoffen oder was?
Es geht hier jetzt nicht um mich.
Hoffentlich kommt er uns mal wieder besuchen
Es geht immer nur um dich mein Pupsbärchi
Ich hoffe es auch sehr. Wahrscheinlich war er gestern so nervös, weil wir alle zugeguckt haben, dass er sich nicht getraut. Jetzt hat er sich nochmal gestärkt und ist vor unserem erscheinen los. Man! Ich vermisse den kleinen Faulke jetzt schon so sehr