Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Superstar von Laura Müller

1 „Gefällt mir“

@Herzer gefällt das.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Die Telekom mag Moneten :beanderp:

Ich guck da ausser Fußball wirklich gar nix :sweat_smile:

Klar!

Hauptgrund ist eigentlich, dass GNTM den Teilnehmer/innen vorgaukelt ihnen etwas zu bieten, was sie dann aber einfach nicht bekommen und stattdessen werden die ausgenutzt und behandelt wie Dreck.

Bei Formaten wie dem Dschungelcamp oder Sommerhaus und Konsorten wissen die Leute worauf sie sich einlassen und es ist halt von vornherein klar, worum es geht.

2 „Gefällt mir“

Diese Woche eher nicht mehr. Nächste Woche dürfte es besser ausschauen :thinking: Wie siehts da bei dir aus?

Ok, danke.

Nächste Woche Montag könnte evtl. klappen oder Donnerstag. Bin aber ab Freitag 4 Tage nicht da.
Hätte aber die Woche drauf auf jeden Fall Zeit. Muss da nur am 31.5. arbeiten.

Leider muss man sagen. Früher hat das noch viel ausgemacht, dass die Leute eben nicht wirklich wussten worauf sie sich einlassen. Da ging der Blick nur auf die Geldsumme und der Rest war egal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Früher gabs im Dschungel gar keine Gewinnsumme. Die wurde eingeführt als die Teilnehmer/innen sich mal viel zu gut verstanden haben und es die ganze Zeit cringy Rudelgebrüll „wir sind LA GRANDE FAMILIAAAAAAAAAAAAA!“ gab. :smiley:

Ja mittlerweile wird halt auch viel mehr gespielt. Ich finds aber okay, das Konzept ist ja bekannt und die Leute nutzen das halt für ihre Reichweite.

1 „Gefällt mir“

Wie wärs denn am 27. oder 28.?

1. geht nicht, da komm ich erst aus HH wieder, aber der 28. sollte klappen.

Da gibts mittlerweile ein Preisgeld für den Sieg? :beanjoy: Ich hab das einfach schon viel zu lange nicht mehr gesehen :simonhahaa:

Dann halte ich mir den 28. mal frei. Wenns nicht geht, dann schieb ma halt einfach :blush:

1 „Gefällt mir“

Gab es das nicht immer schon?

ah… nvm… :smiley:

100k^^

100k? :beanpoggers:
Mit wem muss ich mich streiten, um da reinzukommen? :beanpoggers:

Meld dich mal bei der Bachelorette an, das ist immer ein ganz guter Einstieg^^

Ne gabs nicht :smiley: Die letzte Staffel, die ich gesehen habe, war die, wo es zum Ersten mal getrennt Camps gab :sweat_smile: Villeicht weiß @Nullinger0 ja ungefähr, wann das war

1 „Gefällt mir“