Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Na Habibi was geht :beanfriendly:

Feierabend :beanfriendly:
Hatte Spätschicht.

Wer seid ihr heute?

Ich bin ne Mischung aus 6 und 8

Ne fünf, weil heute Samstag ist.

Schönen Feierabend :beers:

1 „Gefällt mir“

Sträuße haben von allen Land-Wirbeltieren die größten Augen. Die Axiallänge eines Straußenauges beträgt 50mm (zum Vergleich: das Auge eines Menschen hat eine Axiallänge von 17mm)

Ein Basketballkorb hat einen Durchmeser von 46cm und wird in 3m Höhe aufgehangen.

Regenbögen können in seltenen Fällen auch auf den Kopf gedreht auftreten. Aufgrund ihrer Form werden sie auch als „lächelnde Regenbögen“ bezeichnet.

Regenbogen


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

13 „Gefällt mir“

Das Spiel wird schmuddelig :beanlurk:

Zusammenfassung

image

1 „Gefällt mir“

Dann klick ich da nicht drauf :beannotsure:

@Belian ich hab ganz schön viele Iron Man Teile entdeckt. Bin jetzt bei Iron Man 27002568 angekommen.

Gerade die erste deutsche animierte Sitcom „Friedefeld“ gesehen und werd noch etwas Zeit brauchen um den Cringe zu lösen.

Ich hab jetzt auch Wörter erfunden :beanfriendly: :sparkles:

Discoveries

2 „Gefällt mir“

Kann man mit so ziemlich allen Filmen machen, auch erfundenen :sweat_smile:
So viel Zeugs zum Hochzählen und bereits so viel, was schon gefunden wurde, obwohl es so abstrus ist… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kuchen und Burger, mh :yum:
:beanderp:

image

2 „Gefällt mir“

Ich mach jetzt mit den Zahl Wizards weiter, da scheint es noch keine Zahlen zu geben.

image

Komme gar nicht zu den anderen Spielen, die ich eigentlich dieses Wochenende zocken wollte :beanderp:
Es macht so süchtig :beansweat:

5010 Items mit 410 Entdeckungen

Darf es nicht mehr anfassen, so geht die Zeit nur so flöten :sweat_smile:
Bis zum nächsten Mal Home Office, wenn ich auf Zuarbeit warten darf :beanfriendly:

21280 Wizards of Oz, nice!

Zählst du komplett von 1 an hoch? :beansweat:

Nee, geht leider oft nicht, weil er nur random eine hohe Zahl als Kombination erkennt. :smiley:

Mit ein paar Tricks geht es manchmal dann doch mit niedrigen Zahlen :beanlurk:

Hab anfangs viel mit „Sequels“ und „New Year“ gearbeitet. Meine Zahlenpalette ist mittlerweile riesig, kann fast alles damit herstellen :sweat_smile: