Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Der alte Prepper

Der kann dann wohl ganze Galaxien zerstören :beansweat:

Zum Glück kann das Time Catastrophicorn das dann aber wieder richten :beancute:

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns na, planste schon das Cannabisbier? :smiley:

Verdammte Jugend! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, eigentlich find ich es nur witzig einmal so ne Pflanze zu haben. Was ich damit dann machen würde, weiß ich noch nicht.
Außerdem muss ich das auch erst noch bei meiner Frau beantragen und da wird’s dann eh schwierig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen mal wieder ein paar Maßnahmen

"O-Ton 22 Mirjana Ćulibrk:
Also es gab tatsächlich in Ostfriesland auch eine Zeit des Verbots für den Tee, König
Friedrich, den zweiten von Preußen, der 1778 tatsächlich den Ostfriesen verbieten
wollte, Tee zu trinken. Und er hatte den Ostfriesen dann auch angeboten, dass die
doch mehr Bier trinken sollten oder auch mehr heimische Kräuter und die Ostfriesen
haben natürlich seine Anforderungen 1778 abgelehnt.

Trinkt Bier kein tee

1 „Gefällt mir“

Weil sie jetzt alle Gras rauchen, die Lümmel :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Deine Frau ist ne Gute :beanhug:

Ist die gegen Dro…oh, du trinkst Alkohol. :kappa:

Hallo Zukunfts-Malltuss! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hast du deine Frau gefragt, ob du in eurem Garten Opium anbauen darf, oder hast dus einfach gemacht?

Sie ist natürlich ne anständige Frau und hört einfach auf das was ich ihr sage sonst schallerts :eddy:

So neumodischen Feminismus-Kram gibbet bei uns nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ein echter Mann!

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend trinke ich Bier in meiner Garage neben meiner Werkbank über der ein billiger Titten-Kalender hängt weil ich so männlich bin!

2 „Gefällt mir“

Oberkörperfrei und mit Bauarbeiter-Dekolleté?

Ja, während er den Lauf einer Schreckschusspistole aufbohrt, falls die Grünterroristen das Land noch mehr ins Chaos stürzen.

Ne, bestimmt in so einem abgeranzten weißen Hemd und na kurzen Hose.

Hä? Nö!

Was könnte man denn an seinem fünften Hochzeitstag machen, wenn man kein männlicher Mannesmann sondern an gleichberechtigter Beziehung interessiert ist - frage natürlich für einen Freund!