Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ja, eben. Ich finde das echt ne gute Idee. Wirklich nur ans Handy gehen wenn man die Nummer als wichtig erachtet, also quasi wo das Kind abhängt.

1 „Gefällt mir“

Joar mal schauen. Ich tendiere schon eher zu Therme oder sowas.

Leider ist die Fußball EM eine Woche vor unserem Hochzeitstag zu Ende :beanjoy: an so nem Fußball-Spieltag von Deutschland während nem großen Turnier kann man einfach die besten Thermentage verbringen.

Ok, Opa Gicht.

ihr … also ich meine dein Freund und seine Frau könnten ja auch den Hochzeitstag ein bisschen vorziehen und dann den Thermentag während der EM machen.

1 „Gefällt mir“

Es wäre ganz wundervoll wenn die Deutschen ins Finale einziehen würden :beanjoy: dann würde es vermutlich nur schwer werden einen Babysitter zu finden :beanthinking:

Es ist schon ne Kunst dabei so ein halbwichtiges Spiel zu finden wie Achtel- oder Viertelfinale.

In den Vorrundenspielen geht’s meistens noch weil da noch nicht NUR die Erfolgsfans zuschauen^^

Also bei uns werden von unserer Schokoladenmanufaktur Kurse angeboten, wo man selbst Pralinen herstellt.

1 „Gefällt mir“

Ich war heute in der schwimmhalle, dann bei der thai massage und jetzt gibts subway mit kaffee :beanfriendly:

Dein Freund könnte die Organisation mal seiner Frau überlassen. Denn die hat schließlich den fünften Hochzeitstag noch NIE geplant.

Wir waren, weil kleines Kind zu Hause, relativ früh nachmittags schön essen und sind dann abends ohne weitere Pläne wieder nach Hause.

4 „Gefällt mir“

Leicht einen sitzen und keine Termine. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Exakt!

Oh Captain, mein Captain :saluting_face:

Die Golden Gate Bridge hat eine Durchfahrtshöhe von 67m bei Hochwasser.

Maine ist der einzige US-Bundesstaat, der nur an genau einen US-Bundesstaat grenzt. Dieser ist New Hampshire.

Die stärksten Blitze auf der Erde können eine Stromstärke von bis zu 100.000 Ampere haben.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

8 „Gefällt mir“

Und was braucht ihr so aus der neuen Iron Man Retro Wave?

ßag ßuppe

Nix

Aber wir bekommen endlich eine klassische She-Hulk und Count Nefaria!

Du bist blöd!

Am Meisten freue ich mich natürlich über den klassischen Whiplash :cat_wow: