Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Apropos Kleinanzeigen: ich hole mir am Samstag eine Kuschelmuschel :beangasm:

4 „Gefällt mir“

3 von 7 Leuten sagen A2… Was denkt ihr eigentlich von mir, hm? :smiley:

Ich bin voll gut, ja?! Hier der Beweis:
grafik

2 „Gefällt mir“

Dein Englisch ist also das yellow from the egg. That makes the dog go crazy in the pan!

Das war ein rein schriftlicher Test oder? :smiley:

Halt so ein klassischer Onlinetest. Multiple-Choice-Fragen, Lückentexte, Lese- und Hörverständnis.

1 „Gefällt mir“

Erstens, ich hab keine Ahnung von diesen Kategorien und zweitens ich weiß das du viele Pflanzen hast, ne Katze, Hüft Probleme und nen guten Musikgeschmack, ansonsten weiß ich gar nichts über dich, nicht Mal was du arbeitest. Daher war das einfach irgendwas anklicken :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ha, richtig geraten :muscle:

Offiziell habe ich selbst B2+ laut Abi-Zeugnis, im Rahmen von Selbsttest während der Uni sollte es aber auch C1 sein :beanthinking: Hab nach der Schule nie eine solche Einstufung machen müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt weiß ich, dass du außerdem noch super Englisch kannst :beanpoggers:

Doch so umfangreich :beanomg: Und was war jetzt das Problem? Haben die was gesagt? :beanjoy:

Nee. Die haben auf meine Mail nur geantwortet mit „Beim nächsten Datenimport werden Ihre Testergebnisse in Ihrem Account sichtbar“. ich wusste nicht mal, wann er nächste Datenimport sein wird un habe einach mal auf so Über-Nacht-Geschichte gehofft und zum Glück recht gehabt :smiley:

Ja, das ist eininternational anerkannter Test. Am Ende des Sprachkurses gibts dann ne kleine Prüfung und dann bekomme ich ein entsprechendes Zertifikat.

Der Test war an einigen Stellen so anspruchsvoll, dass ich glaube, dass selbst Muttersprachler damit Schwierigkeiten bekommen könnten :smiley: Ich will so nen Einstufungstest jetzt auch mal für Deutsch machen.

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0

1 „Gefällt mir“

A1, bitte lassen Sie sich ausbürgern :beanderp:

Nein

Warum denn nicht? :hauke:

Du weißt zumindest mehr über mich als ein Großteil meiner Familie :fuerdaswasesseinwill:

Weil ich es tatsächlich nicht schaffe Alexander Marcus so richtig gut zu finden.

Egal ob ironisch oder unironisch.

Mehr als 3 Minuten am Stück halte ich nicht aus.

Ich kann das schon auch verstehen, dass er zu viel ist.
Ich konnte damit auch ne Zeit lang nix amfangen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Naja hauptsache sie haben das Problem gelöst :fuerdaswasesseinwill:

Da muss ich mich anschließen. Ich bin ein sehr ironischer Mensch, aber das ist mir zu viel :simonhahaa:

Ist das der Hawaii Toast Typ den @rolly ständig postet?