Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Ich will nach Hause, Gamsi :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich komm dich abholen, dauert aber noch :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Das wär schön :smiling_face_with_tear:

Heute wird wieder so ein rumgammel-Tag :frust: Nur 6 Eingänge und das bis 12. Hab zum Glück die Switch dabei…

3 „Gefällt mir“

Ich hab heut frei, dafür morgen wieder 14h rumeiern.

1 „Gefällt mir“

14h ist schon hart eh :eddyugh: Planst du im Voraus, was du mit den Kiddies machst oder ist das eher spontan je nachdem wie die drauf sind?

Ich hab zum Glück genug Überstunden, dass ich heute und morgen vielleicht auch früher abhauen kann.

Bei uns sind am Wochenende bis zu 30°C angesagt :simonugh: Was soll das denn, eh…

1 „Gefällt mir“

@Tillion666 wo immer du dich rumtreibst momenten :beanfeels: / Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag!

4 „Gefällt mir“

Mal so, mal so.
Jetzt gerade plane ich nicht voraus, weil ich nur 5 Kinder mit völlig unterschiedlichen Interessen hab und die Gruppenkasse auch recht klamm ist. Aber die sind auch froh, wenn sie mal nur rumgammeln dürfen.

3 „Gefällt mir“

Dann müssen wir wohl heute viel spammen :beanpat:

Und damit Moin :beanjoy:/

Ich bin der Held der Schweine
Hier im Herzen von Europa

Von 6 Fahrzeugen sind jetzt schon 3 da :frust:

Warum hab ich denn schon wieder von der Schule geträumt. Ich musste komische Mathematik-Hausaufgaben machen, die überhaupt keinen Sinn ergeben haben. Hab dann am nächsten Morgen versucht, in er Schule schnell von jemandem abzuschreiben, aber wie das in so Träumen ist: Schreiben ging nicht. Die Lehrerin hat die Hausaufgaben eingesammelt und ich bin ein bisschen ins Schwitzen gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon groß und vier
Komm trink mit mir ein Bier,
Ich lad dich ein,
Ich bin Caillou

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Don‘t drink and drive, sondern sauf und lauf
:+1:

Aiaiaiaiaiai :simonugh:

Nachmittag ist dann gar nix los?

Vielleicht hat das alles rund um den Englischkurs getriggert :simonhahaa: