Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Tja, gibt wohl nur zwei Optionen: Behindertengerechte Häuser ohne Router oder behindertenfeindliche Häuser mit Router und dem besten Internet. Man kann nicht alles haben, ne? :beanderp:

ja, das find ich mittlerweile auch ein bisschen schade dass der da so op ist :sweat_smile:

Mir helfen da immer Hörspiele^^ weiß nicht, ob das auch was für dich wäre bzw ob das hilft.

Och ich gammel bei der Arbeit rum. Durch den Umzug hab ich ja nen langen Weg. Hab mir meine Schichten aneinander gepackt, dass ich nicht immer hin und her fahren muss. Hab gestern, heute und morgen Nachtschicht. Tagsüber bin ich halt hier :sweat_smile:
Aber es ist ja nur noch bis Ende des Monats

Ne das Internet ist in allen Häusern Kacke. Freifunk eben. Aber ist ja kein Drama. Ich bin ja nicht hier um nur im ständig in Internet zu sein.

Ey stubbi, ich hab das Intro zu meinem Filmprojekt fertig. Gefällt mir richtig gut. Jetzt habe ich aber zwar ne grobe Idee wie es weiter gehen soll und schon ein bisschen weiter gemacht aber irgendwie stecke ich aktuell fest :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich hör abends meist Hörbücher. Aber aktuell hilft das alles nicht. Es ist wohl einfach die dumme Zeitumstellung, die mich von mal zu Mal ein bisschen mehr fertig macht :see_no_evil: Ich bin zu sensibel für so ne Kacke

Armer Rolly :beansad: Schlechtes Wetter und kein Internet ist ne doofe Kombi

Nur in jedem siebten Haus :kappa:

Hoffe er coacht die andern mehr oder sie laden mal Andi ein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Och, Freifunk kann schon auch ok sein. Klar, damit kannste keinen Film Netflix in bester Auflösung angucken, aber für so alltäglichen Krempel auf dem Smartphone und kleine YT-Videos kann es mehr als ausreichen. man muss nur Glück haben, dass der Router in der Nähe ist und nicht zu viele Leute gleichzeitig drauf zugreifen.

Das klingt richtig gut. Ich bin echt gespannt :slight_smile:
Ich werd wahrscheinlich in der nächsten Zeit nur ganz kleine Sachen machen. Jetzt ist die Entfernung zu meinem Bruder noch etwas weiter :beansad:

Die Zeitumstellung gehört auch endlich abgeschafft. War schon immer ne blöde Idee.

6 „Gefällt mir“

Ich wäre auch voll dafür! Dafür ist die EU aber leider wohl zu groß, als das man sich da irgendwann mal einig wird :beansad:

Ach die Sesselpupser sind doch alle verballert. Wer will denn das?

Das Problem ist halt so ein bisschen die Ausdehnung unserer Zeitzone. Je nachdem ob man sich für Sommer -oder Winterzeit entscheidet geht entweder am einen Ende die Sonne schon um 03:00 morgens auf und am anderen Ende erst um 00:00 Uhr unter. Das ist schon kacke :sweat_smile:
Wir sind da in Deutschland doch sehr zentral gelegen und hätten damit die wenigsten Probleme

  • Lieber früh hell und früh dunkel
  • Lieber spät hell und spät dunkel
  • Schrödingers Zeitzone
0 Teilnehmer

Früh hell und spät dunkel :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das würd ich auch gut finden :smiley:
Edit: Aber nicht ganz so spät dunkel werden, ich will auch schon Nacht haben.

Schon mal was von Sommer gehört? :kappa:

Da ist es mir zu warm :simonugh:
Ich bin mehr so der Herbst-Typ :beancomfy:

1 „Gefällt mir“