Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Nicht zu vergessen „JA WENN IHR DA HINTEN JETZT DIE GANZE ZEIT MICH ABSCHIESSEN TUT, KANN ICH GAR NICHT ERSTER WERDEN!! NULLI IST EINFACH SOOOOOOO GUT UND ICH WÄRE GERN SO SCHÖN UND SO ERFOLGREICH WIE ER!!!“

Ja genau :beanjoy: Aber morgen Mercedes-Peach mit den größten Reifen, die es gibt, dann geht was für uns :beanevil:

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Mega! Ich hab mir tatsächlich nie die Soundtracks angehört, obwohl die echt geil sind :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Do it, Asylum & City sind die besten! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was hat Nulli jetzt schon wieder angestellt?

Ich hab nur ein paar Fragen gestellt :beanlurk:

:tellmemore:

:eieiei:

Some Nullis just want to watch the Forum burn :crazyjanina:

Ist aber nicht sehr schwer :slight_smile:

Da reichen ja ganz kleine Aussagen für

:doge_finger_guns:

Man könnte das Forum auch mit einem Minenfeld vergleichen. Ein falscher Schritt und die Kacke ist am Dampfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Forum: The Videogame

Hi. Ich habe ne Karte für greenday in Hamburg über. Möchte die spontan jmd? Ein Freund musste leider kurzfristig absagen.

In meinem Fall muss dir vorher klar gewesen sein, dass mich das triggert und ich auf jeden Fall wieder etwas dagegen sagen werde, da es schließlich nicht das erste mal war, dass wir darüber geschrieben haben :cat_sip:

Alles gut, ich hab die Diskussion aber ja auch mit anderen geführt :grin: Bussi auf Nussi!

Sollte wohl klappen. Bis jetzt noch keine Einladung zum Deutschlandspiel bekommen.

Geht Freitag also dieses foßball los? :beannote:

Ja, hat mir meine Mutter erzählt. Die muss wohl ein Fußballfan sein :smiley: