Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

:beanpoggers: Wann findet die Gartenparty bei @Behnson mit Tischtennis, Activity, DixIt, @Eria und @spameule statt? Ich bringe auch einen Tischtennisschläger mit. :ping_pong:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Garten :beannotsure:

OK, Wer bringt den Garten mit?

@Nullinger0

und damit er nicht so schwer tragen muss, trefft ihr euch einfach direkt bei ihm

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Jetzt wo ich es genauer betrachte, findet die Gartenparty bei @Nullinger0 statt. :beanthinking: Ihr seht aber auch beide gleich aus… also Rosa.

OK, ich hohle dich dann um 17h ab. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Red dead Balls
Red balls redeption
Cyberballs
Ballpunks
Balls of war
God of balls
Last of balls
Legend of balls
Balls of zelda
Dark balls

Funktioniert relativ gut :beanlul:

Ich hab auch Bock auf Brettspiele. Ich hab der Eiserne Thron und spirit island. Aber keinen der spielen will/kann.

Aber Versuch mal Leute für ne pen and paper Runde zusammen zu bekommen, wenn es wieder heißt „Das ist ja schon kindisch“ :beansad:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich erst kürzlich die neue Erweiterung bekommen :beanpoggers:

Grundsätzliche Regel:
Mit Leuten, die deine Hobbys als kindisch bezeichnen, willst du eh nicht spielen

3 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Urlaub, bin tagsüber zu beschäftigt, als dass ich hier immer mal reinschaue. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Letztes Jahr noch gelacht über die Nachbar und wie sie von einer Maus erschreckt wurde und gerade huscht eine quer durchs Zimmer unters Sofa :supa:

Das ist für mich das Zeichen schlafen zu gehen. Ich sollte mal früher ins Bett wenn ich um 5:30 raus muss :beansleep:

In diesem Sinne GN8 :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Boah mäuse in der wohnung is aber uncool

Jena ist ein Rattennest :beannote:

Das Forum ist Jena? :beanpoggers:

Jenau :eddyclown:

Moin :partying_face:

Moin :coffee: :simonugh:

Was soll das lange Gesicht?
Es ist Freitag :partying_face:

Ich hab keine Lust heute zu arbeiten, hier im Büro ist es so schwül ich werd irre :smiley:
Eigentlich hab ich aber echt gute Laune :fuerdaswasesseinwill: der Ghost Kinofilm war so schön :beanfeels: /

2 „Gefällt mir“

Siehst du, das ist die richtige Einstellung
Der Tag geht hoffentlich auch schnell rum und dann ist endlich Wochenende

1 „Gefällt mir“