Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Damn, das wäre ne gute Idee gewesen. Einfach ganz casual und ganz laut das Thema von Fi abspielen.

Hört sich super an, bin dabei :beanjoy:

Morgen :eddy: :coffee:

Guten Morgen mein süßes Zimtschneckchen :beankiss:

Wie lief das Training gestern? :beancute:

Gestern war anstrengend, ich hab das Training letzte Woche schleifen lassen.
Dann ist das erste Training nach einer Woche wieder anstrengend.

Was hast du so getrieben mein kleines Puddingbretzelchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich nur zu gut :beanjoy:

Ich war nach der Arbeit noch mit einer Freundin Kuchen essen und Eisschokolade schlürfen. Haben uns dann etwas verquatscht und wurde doch etwas später :beanjoy: Hab dann daheim noch ein bisschen Fußball geschut und bin dann anschließend gleich ins Bett :sleeping:

Ich bin da mittlerweile rigoros. Wenns scheiße wird, wirds dann halt einfach scheiße und damit hat sichs dann auch erledigt. Wenn man da Herzblut reinsteckt, versucht was auf die Beine zu stellen und dann nur blöde Kommentare kommen, ist es das nicht wert. Finde ich das cool? Nein. Aber für das eigene Wohlbefinden ist das deutlich besser.
Ich habs an einigen Stellen sogar damit geschafft die Leute davon zu überzeugen, dass von vornerein mir zu überlassen, weil man gemerkt hat, dass ich sowas schaukeln kann. Dafür musste aber erstmal was an die Wand gefahren werden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Situation nur zu gut.
Ich kann @LaRocca voll verstehen. Hab mir angewöhnt solche Menschen aus meinem Leben zu verbannen. Alles andere hätte mich auf Dauer kaputt gemacht. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte da auch erst gestern wieder ne ähnliche Situation. Ich frag da jetzt sicher nicht mehr nach. Soll sich jemand anderes drum kümmern :beanjoy:

Ich könnte jetzt auch wieder.

1 „Gefällt mir“

Da sind wir ja komplett :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte die letztens ja wieder beleben. Hat nicht so geklappt

Einfach immer mal wieder probieren, iwann wirds schon was
Wenn ich heut Abend dran denk, kann ich mal wieder ne Umfrage machen

Ich muss zwar die nächste Zeit viel CIV üben, aber ich wäre natürlich dabei :blush:

Aber als ich damals Mario Kart geübt habe, haben sich alle beschwert :beannotsure:

Man bräuchte am besten einen festen Tag wie bei der Mario Kart runde und einen der federführend jede Woche das Interesse abfragt.

Du bist ja auch gut :gunnar:

Jede Woche wäre mir persönlich neben MK zu oft, aber so 1-2x im Monat wäre ich dabei

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mir das Spiel neu gekauft und war eig immer auf den hinteren Plätzen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was du meinst :kissing_closed_eyes:

Ich hab 32 Stunden in dem Spiel und @Rolly 1300 Stunden. Ich denke das geht schon klar. Außerdem würd ichs mir schon gerne zumindest mal angucken, bevor ich da kompetitiv gegen andere Spiele :sweat_smile:

Müsst ihr heute Abend auch noch 3 Stunden nach Hause fahren nach der Arbeit?