Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Aww :cat_wow: :seal: :rabbit2:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Tage im August früher deutlich länger waren, aber da hab ich auch noch nicht gearbeitet :beanfriendly:
Muss mal schauen, ob ich ne Gruppe zusammen bekomm, die Bock auf Musik und Lagerfeuer hat oder so :smiley: Das Lagerfeuer kann ich ja in meinem Kamin imitieren…

Jaa, offensichtlich :smiley: obs wohl einfach andere Clubs mit den Jugendliedern der jetzt Anfang 20 jährigen gibt :thinking:

Also man hatte dann quasi ein Stück Land, das den Eltern oder Großeltern von Person X gehört, das aber kein Baugebiet war. Und da konnte man dann ne kleine Hütte oder sonst was drauf stellen.
Und bei dem einen stand ein alter Zugwaggon drauf und darin war ne Bar und ein Mischpult. Einer aus der Gruppe hat dann immer den DJ gemacht und joa. Draußen gab es dann Lagerfeuer und Grill und eben diverse leckere Getränke.
Das waren noch Zeiten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass clubbing irgendwie ausstirbt. Hier in Karlsruhe gibt es nur noch ne Hand voll gute, die meisten haben die letzten Jahre nach und nach zu gemacht Und denen trauere ich nach wie vor noch hinterher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oooh, das klingt cool :beanpoggers: das „Festival“ in meinem Freundeskreis ist auch ähnlich. Einem aus der Gruppe gehört das Land, mehrere Hobby DJs und viele Leute, die einfach Spaß dran haben, das schön aufzubauen. So gibts immer gute Musik mit gutem Setup, Licht, Nebel, Lagerfeuer, Pool, Chill Out Areas, Grill etc. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Oh, das kann natürlich auch sein :thinking: Ich bin zu alt, ich hab keine Ahnung mehr, was die Jugend von heute macht :beanderp:

Warum kenn ich niemanden mehr, der sowas ausrichtet :beanfeels: Da hätte ich jetzt so Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Esse ich noch eine Portion Chili oder ist es zu spät dafür? :thinking: Hab ja auch noch mein letztes Körnersteinchen :beanpoggers:

Muss mal meine Azubine fragen, wenn ich das nächste Mal wieder im Büro bin :smiley: Dann teile ich meine Erkenntnisse mit dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt nicht direkt ins Bett gehst, why not :thinking:

1 „Gefällt mir“

Spam Thread Festival :beanpoggers: Irgendwo in der Mitte Deutschlands, damit der Weg für ein Wochenende zumindest fast machbar ist :beanderp: Ich mach dann die Feuershow :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das fänd ich tatsächlich interessant :smiley:

Gutes Argument, es gibt Chili :beanpoggers: sind ja auch Bohnen drin, die sind wichtig für meine Muskeln :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ja mega!! :beanpoggers:
Ich mach den DJ!

Boah, das wär schon auch echt cool…

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon wieder fast vergessen, dass ich noch Wäsche aufhängen muss :beansweat:

Das wollte ich auch schon ewig mal wieder kochen, weil man das auch super einfrieren kann… vielleicht lass ich morgen für mich einkaufen :beannote:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist der Thread eh gleich voll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ende

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread XLVII - Faulke :sparkles: (Teil 38) fort.