Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Diplomatisch ausgedrückt, ich weiß nicht ob sowas Trolle schreiben, oder das vom ursprünglichen Verfasser ernst gemeint war.

Ich finde nichts daran trollig, wenn ich ehrlich bin.
Es stimmt ja, wenn man es auf einer bestimmten moralischen Ebene betrachtet.

Wenn du willst, kann ich gern dein Gedächtnis auffrischen. :beanfriendly:

Möglicherweise, aber wäre das jetzt das was du unter das Video schreiben würdest?

Ich hab sein Profil gesehen, ich denke er meint es so. Die Bilder sind eine Mischung aus Fleischkritik, Kirchenbildern (wo ich aber nicht sicher bin ob er für oder gegen ist) und ein bisschen homophobe Witze dazwischen.

Ich nicht unbedingt, nein.
Aber als legitime Meinung empfinde ich es schon. Vor allem mit dem Ton und Wortwahl.

Joa und ich find’s bullshit. Aber ich habe auch generell obdachlosen schon mehr Bier ausgegeben als essen überhaupt. :beanderp: wer bin ich mir da ein Urteil fällen zu wollen. Deshalb wollte ich das auch eigentlich nicht stehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Hättest du dir auch sparen können, wie der Kommentarersteller auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boah, keine Ahnung warum mir so schummrig ist. Bin froh das ich es die Stunde auf dem Rad unfallfrei nach Hause geschafft habe. So ging es mir ja noch nie länger als 5min.

2 „Gefällt mir“

In der Firma neben unserer ist grade der Feueralarm losgegangen und nun ist dort kein Mensch mehr in der Halle :slight_smile:

Wetter

Mach mal eine Pause :beansad: Pausen sind wichtig.

1 „Gefällt mir“

Aber an sich fühlte ich mich heute früh super fit. Das war nur seit vorhin. Bin über den Flur gegangen und plötzlich immer nach rechts gedriftet.

So ging es bei den Sylter Kids auch los :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Durch Thüringen zu fahren war so gruselig. So viele tiefhängende AfD-Plakatte :beansad:

Ist das wirklich so ein Indiz, oder? Je tiefer die hängen, desto anerkannter sind die :sweat_smile:
War überrascht, wie tief die bei mir hängen. Immer noch höher als die anderen, aber nur so ne halbe Länge.

Bei uns gibt es nur sehr wenig AfD Plakate … und die haben die sehr hoch gehängt.

1 „Gefällt mir“

Für mich schon. Zeigt ja zum einen das Selbstbewusstsein der AfD und auch das es keinen ausgeprägten Widerstand durch die Zivilbevölkerung gibt.

Vielleicht hast du die Sonne nicht vertragen :thinking: Ich hab aber auch keine Ahnung von Medizin :smiley: vielleicht ist der Körper manchmal nicht so gut darin, Signale frühzeitig zu senden, vielleicht ists was komplett anderes. Ausruhen ist aber auf jeden Fall wichtig :man_in_lotus_position:

Das klingt unangenehm, hatte ich auf die Art auch noch nie :beanlurk:

Bei uns hängen die 3-4 Meter hoch. :relieved:

3 „Gefällt mir“