Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

War das vielleicht bei deinem Hut mit irgendwo dran?

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei dir muss immer Meddl laufne

Möglich, aber wüsste nicht woran. Der war einfach in einem sehr großen Pappkarton :sweat_smile:
Hab ihn jetzt einfach mal bei Seite gelegt und warte mal ab, ob irgendwas nicht mehr so funktioniert wie es soll.

Ein kurzes wach sein, sicher nicht geschnarcht, aber vielleicht etwas interessantes erzählt… ^^

Ausnahmslos!

Meddlica zum Bleistift

Switch-aufladen-Erinnerungsping für Schlotti Anfang der kommenden Woche :beannote:

1 „Gefällt mir“

Auf meinem Teflon läuft nur Saylor

Da ich mein Jobticket aktualisiert hab, sollen auch die Daten auf meiner Fahrkarte aktualisiert werden. Geht theoretisch an allen möglichen Automaten. In der Praxis ist es aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen. Also steh ich hier - wie am letzten Tag des Monats zu erwarten - in einer viel zu langen Schlange. FML

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig und wichtig :+1:

Ich sitze jetzt mind. 2h im Autohaus und warte auf den Austausch meiner Bremsen und Steuerkette. Aber wenigstens gibts guten Kaffee und Ausmalbilder :beanderp:

3 „Gefällt mir“

@Astarth lachstne da alder?!

1 „Gefällt mir“

Ich bring für sowas das Auto eigentlich immer einen kompletten Tag in die Werkstatt :beanjoy:

Ich normalerweise auch. Aber ich will wegen den 2h nicht extra nen Leihwagen nehmen und muss gegen 12Uhr sowieso auf Arbeit. Da kann ich gleich hier sitzen bleiben und erspare mir 4x durch diese Baustellen verseuchte Stadt zu juckeln.

1 „Gefällt mir“

Kann doch hin

Das ist Nightwish auf wish bestellt.

Und trotzdem deine Lieblingsband?

Das sieht bissle trashy aus :smiley:

Das Problem war, ich hatte sie in der Dockingstation aber die war nicht in der Steckdose. Und als ich sie in die Hand genommen hatte, hatte sie noch 13%.
Theoretisch war sie also nicht leer.