Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Natürlich macht es das nicht. Wird halt geschwängert und dann wird gezapft bis es leer ist und wieder geschwängert.

Aber trotzdem finde ich ja jetzt die Bezeichnung nicht falsch, weil die ja schon mehr Milch produzieren als ne „Wildkuh“

1 „Gefällt mir“

Okay und nun bin ich vollends verwirrt :beanjoy:

Calciummangel :male_detective:

Es ging doch genau darum, dass erwachsene Menschen denken Kühe geben einfach so Milch, weil sie halt Milchkühe sind

3 „Gefällt mir“

Das hat niemand behauptet :thinking:

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Okay, für mich waren Schwangerschaften klar.

So wie man Strom für nen Staubsauger braucht.

Und auch da gibt es Masterminds die denken das Strom einfach so aus der Steckdose kommt

Nein, da gibt es ja PUI und RUI :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Warum haben wir nochmal :wtf: abgeschafft :smiley:
Jetzt bekomme ich dafür nur noch :beannotsure:
Toll gemacht @TIMBOlino1984 :beanwat:

Ramona Drews kann glaub ich auch über die Schwangerschaft hinaus Milch produzieren. Zumindest gab’s da doch mal so einen komischen Auftritt von ihr :beanderp:

Motz mich nicht an. Ich wollte dass auch :beannotsure: aus den Reactions fliegt

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Äh… das ist doch die Norm :smiley:

Theoretisch kann bis etwa 5 Jahre nach der Schwangerschaft Muttermilch produziert werden

Dank Haselnuuss weiß ich jetzt auch, dass manche Frauen über die Achseln Milch abgeben können

Nur @Schlotti nicht, die direkt wieder abgestillt hat :beanmad:

Aber das ist doch nur dafür da, damit man was zu den Gewürzgurken essen kann. Nach der Geburt ist doch der Heißhunger weg :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja es war exakt 5 Jahre nach der Geburt. :beanderp: also muss die Kuh ja nicht ständig schwanger sein :kappa:

Was aber Quatsch ist.

Die Kuh ist dann neun Monate trächtig und muss fortan etwa jedes Jahr ein Kälbchen bekommen, damit sie ständig Milch liefert.

Wo kommt der denn sonst her? :beanwat:

Aluhut-Boja!!

Na von Stromkühen :beannotsure:

Powerbank :beanfriendly: