Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Schon wieder?! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du meintest doch erst vor ein paar Tagen, dass du dauernd horny bist :thinking:

Perfekter Sponsor einfach.

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber nicht nach Anime :beannotsure:

Aber da lief/läuft ua. One Piece und Pokemon. Glaub Inu Yasha lief da auch ne Zeit lang und noch ganz vieles mehr :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als One Piece-Fan kann ich das bestätigen. Demnächst fangen die nochmal mit den ersten Folgen an, ebenso kommt man mit der Ausstrahlung der Folgen 1050-1100 der japanischen Folgen so nah wie noch nie. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da sind ja schon wieder fast 100 Folgen dazugekommen, seit ich das letzte Mal was davon mitbekommen hab :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wenn du noch ca. 150 Kapitel verpasst, dann soll One Piece zu Ende sein.

Schon? Ich dachte, da kommen noch 400-500 Folgen

Naa, vielleicht auch nur 200, je nach „Kapitel → Episode“-Übersetzung, schließlich ergibt nicht jede Episode exakt ein Kapitel.

Angeblich soll es in 3-5 Jahren zu Ende sein.

Hatte iwas im Kopf, dass Oda erst vor kurzem gesagt hat, dass er jetzt bei 2/3 ist

Ich schaue mir dann auf Youtube gern die Zusammenfassung an :beanfriendly:

Wie lang ist die?
Edith: Moment egal, du hast im Futur geschrieben. :sweat_smile: Mein Hirn hat „gern“ zu „gerade“ gemacht.

Selbst die Zusammenfassung dürfte noch min. Spielfilmlänge haben

Dann warte ich auf die Zusammenfassung der Zusammenfassung.

3 „Gefällt mir“

One Piece versteckt. Kämpfe. One Piece gefunden.

1 „Gefällt mir“

Da fehlt aber noch eine wichtige Info: Die Brüste von Nami sind immer größer geworden.

5 „Gefällt mir“

Es wird bestimmt irgendwenn geben, der das auf 30 Minuten runterbricht. Aber das wird wahrscheinlich so ein ADHS Video, in dem du mir Bildern und zu schnell eingesprochenem Text überschüttet wirst und mit einmal blinzeln 8 wichtige Sachen verpasst. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Und die Taille immer schmaler.

5 „Gefällt mir“