Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Bei Netflix gibt es das soweit ich weiß auch, aber nicht alle Folgen.

Ich kenne die Serie so gut wie gar nicht, aber können die nicht ihre Körper deformieren? Oder kann das nur der Hauptcharakter?

Best physics

Muss ich mir zu Hause anschauen :smiley:

Er kann das nur, weil er eine spezielle Frucht gegessen hat.
Eine Boobifrucht gab es aber nie. (Bis zu dem Zeitpunkt ich es noch geguckt habe.

1 „Gefällt mir“

Allein wie die läuft :beanjoy:

Die Hauptfigur muss während sie läuft bitte ganz weit nach vorne gebeugt sein!

Aber Chef! Das macht überhaupt keinen Sinn, niemand läuft so!

Doch doch, in der Zukunft ist das so!

Aber wieso sollten sie das tun?

Was? Ich hab dir gerade nicht zugehört :drooling_face: :peach:

2 „Gefällt mir“

Die ist schon gut zusammengekürzt.

1 „Gefällt mir“

Genau, und es hat niemand die Absicht eine Mauer zu errichten :kappa:

Prima, wenn ich irgendwann in meinem Leben nochmal Netflix abonniere, guck ich mir das an… wobei mir einfällt dass ich die letzte Staffel Sex Education eigentlich noch schauen wollte.

Die ist toll :cat_wow:
Wenn du sie gucken magst, stell ich dir meinen Account gern zur Verfügung ^^

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich mein AppleTV Abo noch kündigen muss. Da hatte ich mal drei kostenlose Probemonate mitgenommen und das ist echt der unattraktivste aller Anbieter glaube ich. Ich hab da 2-3 Filme geguckt und damit irgendwie alles gesehen was mich bei denen interessiert.

Ich wollte eigentlich auch mal in die Serie Silo gucken, weil ich die Bücher gut fand, aber hab gar keine Motivation Serien zu gucken derzeit.

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, aber ich kann keine Informationen über die Übernahme von Accounts oder persönlichen Daten annehmen oder verwenden. Wie kann ich Ihnen sonst behilflich sein?

Wie war Ihr Tag bisher? :face_with_monocle:

Langweilig.
Hab gestern eine Taste meiner Tastaur verloren, und überlege ob ich das als Gelegenheit nutze, mir mal eine neue zu kaufen.

Der mittelteil der serie ist doof. Aber sonst is die ganz cool.

Serie würd ich noch monarch ( godzilla)
Und master of the air( ww2) empfehlen.

Derzeit guck ich da auch infiltration ( story im prinzup wie falling skies)

Film kann ich greyhound, finch und emancipation empfehlen

1 „Gefällt mir“

Kann ja dann schlecht kleiner werden. :eddyclown:

Danke dir, aber hat Netflix nicht mittlerweile so strenge Gerätebindungs-Regeln?

Ich wollte gern mal Ted Lasso sehen aber ich hab mittlerweile auch einfach keinen Bock mehr mir noch mehr Accounts anzulegen und noch mehr Abos abzuschließen und sofort wieder zu kündigen. Traurig aber wahr: ich tendiere mittlerweile wieder dazu mir Sachen auf einschlägigen Portalen anzuschauen^^

Hey du!
Willst du ein E kaufen? :beannotsure:

Dazu hab ich eine Frage… Wie? :cluelesseddy: