Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Nach Fisch.

Deshalb lese ich ja auch dieses Wort daraus :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hab ich Bock auf Mario Kart in dieser Woche? Ja. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab mal gehört wenn Fisch nach Fisch riecht sollte man lieber die Finger davon lassen, weil der dann nicht mehr ganz frisch ist.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Video <3

1 „Gefällt mir“

Ja.

Hast du @Schlotti einen fisch genannt?! :beanpirate:

:beannote:

Ich hab noch nicht die Gelegenheit gehabt an ihr zu riechen. Ich hoffe aber nicht, dass sie nach Fisch riecht. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Verleihnix gefällt das nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er auf der Tastatur eingeschlafen und hat dabei eine Taste mit dem Ohrring rausgerissen :thinking: sowas soll vorkommen :neutral_face:

Ich muss jetzt gleich Fahrradfahren und kurz danach muss ich wieder Fahrradfahren und ich hab so gar keine Lust :sadsimon:

Du könntest laufen :kappa:

Wenn man sich über Tastaturen informiert, könnte man denken das da manche auch eine Doktorarbeit drüber schreiben könnten :beanderp:

#isso

Do it yourself tastaturen kann man richtig viel zeit und geld reinstecken

Ich bin noch ein freund von einer richtig hochwertigen rubberdome tastatur

Meine bisher mäßige Leistung im Stadtradeln spricht dagegen :sadsimon: außerdem wäre ich mit Gehen + Bahn fahren langsamer :beanderp:

Feierabrnd und direkt nen halben Becher Ben & Jerry’s Eis in mich gestopftm was ein anstrengender Tag heute :ugly: Warum ist das nach dem Urlaub nur immer so?

Was glaubst du warum ich mich so gut mit dem ollen Kutter versteh?
Wobei ich mich eher als Krebs bezeichnen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch erst bei knapp 600km. Dieses Jahr einfach sehr unmotiviert :beansad:

Du bist eine Schande für ganz Berlin :beanwat: