Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Hab einen Arbeitskollegen der mich immer fragt ob ich noch vegan esse, wenn ich Käse oder Frischkäse sage. Er fragt aber auch immer nach was Genießerscheiben und streichgenuss ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Wichtigste ist doch, dass wir uns alle einig sind, das es Pfannkuchen heißt

2 „Gefällt mir“

Herzhaft und Schokolade :beanpoggers:

Gemeinsam? :beansweat:

Es gibt inzwischen auch einfach so viele Ersatzprodukte, dass man einfach essen kann wie vorher :smiley: Was die gesunde Ernährung auch teils wieder erschwert, wenns nicht mehr nur Curry und Brot mit Avocado und Gemüseaufstrich gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man Zeit sparen will…? :beanthinking:
Noch nicht probiert :smiley:

Ich auch nicht
Du darfst gerne den Vorkoster spielen :beanlurk:

Ach ungesund ernähren war eigentlich immer möglich

1 „Gefällt mir“

DIe haben doch keine Füllung :cluelesseddy:

Ist du Pfannkuchen einfach so? :sweat_smile:

Um welche geht es? Die :kralinchen: haben keine herzhafte Füllung außer Senf. Und die Flachen werden bestrichen, aber nicht gefüllt.

Du rollst die anschließend nicht auf?

Nur wenn ich die Auflaufvariante mache.

Stimmt schon, es gab auch immer schon Schokoaufstrich und Marmelade :smiley: Ich will nur immer alles testen, das ich noch nicht kenne und gleichzeitig alles was ich lecker finde wieder mitnehmen, aber es gibt zu viel. Und dann gucke ich auch noch die ganze Zeit Rezeptvideos und möchte das auch alles probieren und hier hat ein neuer Asialaden aufgemacht und ich muss noch alle Dumplings testen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe auch zu viele Alternativ Produkte. Aber viele meistens einmalig.

1 „Gefällt mir“

You once go Alternativ Produkte
You never go to the same Alternative Produkte back

Oft probiert man einfach mal was es neues gibt.

Ich bin schon immer froh, wenn ich eine neue Sache alle paar Monate finde :smiley:

Aufschnitt kaufe ich sehr häufig, da konnten mich die Gemüseaufstriche nie so komplett überzeugen. Und Joghurt- und Milchalternativen. Ansonsten versuche ich immer eine ganz gute Balance zu finden aus bekannten Produkten die ich sehr mag, neuen Dingen die ich ausprobieren möchte und eher unverarbeiteten Lebensmitteln. Eigentlich wollte ich auch mal anfangen, Aufstriche selbst zu machen und die ganzen Sachen aus meinem vietnamesischen Kochbuch warten auch noch darauf, getestet zu werden. Ich wollte doch auch mal anfangen Gemüse einzulegen und mehr mit Tofu experimentieren… Ich sollte aufhören immerzu dasselbe zu kochen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich folge auf Instagram einen Kanal, der immer alle Neuheiten veröffentlicht :sweat_smile: