Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Naja es ist halt geschmacklich nicht geil. Wenn du Teig für herzhafte Pfannkuchen machst, macht man die sicherlich ohne Zucker. Hab ich auch schon öfter gehabt und schmeckt einfach nicht → auch süß. Macht man den Teig mit Zucker wirds mit süßem Belag richtig geil. Zu herzhaft passt das nicht. Und da @Schlotti meistens nur die nicht so gute Variante isst, versteh ich, dass sie das nicht so gerne mag. Da verpasst sie nur leider ein wahnsinnig leckeres und einfaches Gericht :yum:

Aber so bleiben doch mehr Pfannkuchen für uns!

Also @Schlotti ist absolut ok das du keine magst :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich mag beides ganz gerne, aber süß ist schon klar mein Favorit

@Schlotti ist ein nicht so guter Pfannkuchen? :beanomg:

Schlotti hat eine böse Seite? :beanlurk:

Mit anderen Worten … er findet Schlotti nicht süß.

Also puuuh heftige Aussage von Malltuss …

1 „Gefällt mir“

Seit wann will Schlotti denn für süß befunden werden? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Naja, herzerhaft ist sie wohl auch nicht! :beanlurk:

Also ohne Anwalt sage ich jetzt nichts !

Dabei ist sie doch voll putzig mit ihren ganzen Tattoochen und dem Ringelein :beancute:

Das ist super :cat_wow:

Das hat sich aber vorher noch anders angehört :beannotsure: Mach dich jetzt nicht unbeliebt Biber…

:beanderp:

Ich mach halt fast nur süße, weil wenn ich die Wahl hab, greif ich zum Nutella-Glas
Heißt aber nicht, dass ich Herzhafte nicht trotzdem mag

Alle Pfannkuchen sind lecker ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puah, ist diese Onlineschulung langweilig. Gut, dass ich nebenbei Forum lesen kann…
Aber ich will mich gar nicht beschweren. Verdiene mein Geld sonst wesentlich härter :beansmirk:

Jaja sich beschweren, aber eigentlich will man sich nicht beschweren. Gib doch zu du willst nur angeben :beanfriendly:

Guter Mann/Biber :relieved:

Es ist immer so der Zwiespalt zwischen Langeweile und (harter) Arbeit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh man ich bin so verdammt müde.