Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Bist du meine Uhr? :beanwat:

Mir wurde mal gesagt, dass ich keinerlei Rhythmusgefühl habe…und ich würde dem zustimmen :sweat_smile:

Wenn ja fände ich es beeindruckend wie viel Gewicht du am Handgelenk tragen kannst

1 „Gefällt mir“

Das ist egal, es muss ja nicht gut aussehen :smiley: Ich hab aber auch schonmal solche Dance Workouts ausprobiert und hab kläglich versagt, weil ichs überhaupt nicht hinkriege eine Choreo mitzutanzen :smiley:

Nennt sich auch Just Dance. :beanlurk: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das find ich aus selbigem Grund auch ganz unangenehm auf Parties :smiley: Beat Saber mag ich, aber die teuren VR Brillen :beanfeels:

Er kann auf jeden Fall besser tanzen als ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

scheiße chad das buch über den affenkönig ist zu gut ich komme nicht an das spiel ran. es hält mich schon die ersten zeilen seiten und auch Zeichen in seinem Bann. NICE arbeit Frau Autorin. Respect.

Empfhelung für Einsteiger. Das „I Ging“ in Buch Form. Kann verschoben werden.

Machs gut, bis bald, auf Wiedersehen,
Schaut doch morgen wieder bei uns rein.
Der Mond, der Bär und das blaue Haus
Laden euch dann gern zum spielen ein,

:new_moon_with_face: :bear:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

So habe heute schon ein klein wenig besser geschlafen als Gestern. Zwar immer noch nicht gut, aber es sind die kleinen Erfolge :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:simonugh: :coffee:

Moin :coffee:

Moin heute Abend geht’s zum Lumpenpack :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Schlafen jetzt!

Wenn das einzige positive was die SmartWatch über meinen Schlaf sagen kann die Tatsache ist, dass ich immerhin zur selben Zeit ins Bett gegangen und auch wieder aufgestanden bin, dann ist das weniger aufbauend als sie meint :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du bist sofort wieder aufgestanden? :kappa:

Gute Nacht :beanpat: