Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Die Tochter hat um 4.30 Uhr beschlossen: ich mecker jetzt mal solange rum, bis der Papa aufsteht und sobald der vor meiner Tür steht, schlafe ich wieder ein. HAHAHAHAHA!! Ein teuflischer Plan!

Dann wieder ins Bett und versucht nochmal einzuschlafen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das sind dann die schlimmsten Stunden. Wenn man dann nochmal einschläft ist man super gerädert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon um 7 Uhr zum Frühstück. Alles schön gemütlich angehen, um 9 Uhr ist ja der Termin.
Wundere mich ein bisschen, dass kein einziger Kollege auf dem Flur oder im Frühstückssaal anzutreffen ist.
Dann Whatsapp vom Chef „Lasst uns um 10:30 Uhr an der Hotelrezeption treffen und zusammen mit der Ubahn fahren“
Öhm… das fängt doch um 9 Uhr an?!
Diverse Nachrichten hin und her später und ein Anruf meinerseits bei der Sekretärin: Jopp, 9 Uhr ist Treffen.
Jetzt scheuche ich grad alle Kollegen aus ihren Betten, danit wir gleich zumindest halbwegs pünktlich ankommen. :beanderp: Mit was für nem Chaos-Haufen arbeite ich eig zusammen??

4 „Gefällt mir“

…lass es doch Chef machen.
Hab da gaaaaanz schlechte Erfahrungen mit gemacht. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Die Kollegen sollen froh sein, dass sie dich haben. :beancute:

Wegen @LaRocca können sie jetzt nicht gemütlich ausschlafen und frühstücken :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Die sollen sich beim Chef bedanken, dass er offenbar die Zeit vergessen hat. :beanwat:/

Nice, ich wünsch dir viel Spaß :beanpoggers:

RBTV muss sich mit ihrer Show Ansage sofort von KiKa distanzieren! Ich fordere auf der Stelle eine Stellungnahme!

1 „Gefällt mir“

Außerdem kündige ich mein RBSC Abo und verbrenne all meinen merch :beanwat:

Wer den Kika supportet, supportet rechts!

Aber mal im Ernst: wahrscheinlich hat der Typ einfach nur irgendwas gesagt wie „ich mache mir ehrlichgesagt nicht ganz so viele Sorgen“ und die Bild baut halt ne Story draus, wie damals bei Peter Lustig, der angeblich Kinder hasste^^

Der weiß halt auch, dass der Termin eig sinnlos ist und wollte seinen Mitarbeitern lieber ne schöne Zeit schenken
Und die Streberin macht es wieder kaputt :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Echt so. LaRocca bestimmt auch so ne „Herr Müller, Sie haben unsere Hausaufgaben noch gar nicht nachgeschaut“-Frau :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Danke. Hab grad auch erfahren dass ich nicht alleine da hin muss nachdem mein Kumpel abgesprungen ist. Wetter passt heute auch. Das wird Spitze. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oder wie es die Bild formulieren würde:
LAROCCA - GUTE SEELE ODER TERROR-FELDWEBELL?

In meinem heutigen Glückskeks steht:
„Gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen.“

Ja toll, danke :smiley: Der gestige war besser.

Liebe ist stärker als Nazis :beanfriendly:

Wie stark würdest du denn deine Liebe zu Sushi bezeichnen?

8,5/10

2 von 10