Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ist ja auch völlig in Ordnung und im Normallfall geht mir das auch so. Aber damals hatte ich irgendwie Lust zu… naja vielleicht bei der 35 oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Typ einfach:

4 „Gefällt mir“

Das wars wahrscheinlich am erhern :beanjoy:

Ich hab die Woche davor sogar Urlaub :beansmirk:

Steht drin! Freu mich schon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Einladung nehme ich auch gerne schonmal an :relieved:

1 „Gefällt mir“

was ist das für 1 Satz?

1 „Gefällt mir“

Also, ich hatte es mir ausgerechnet und dann nachgeprüft, ob es stimmt.
Dieses Jahr ist auch ein Samstag, also ist es in 6 Jahren auch ein Samstag, weil da ja nochmal ein Schaltjahr kommt ^^

1 „Gefällt mir“

Dann fahr vielleicht schon mal los :beanjoy:

Nice :donnie: (sorry…)

1 „Gefällt mir“

Ist auch erstaunlich dass sie an seinem Geburtstag nur kurz vorbeikommt und dann scheinbar wieder abhaut. Anständische Frau! :fuerdaswasesseinwill:

Ich weiß noch nicht mal, an welchem Tag ich dieses Jahr habe, ohne nachzuschauen
Mir ist mein Geburtstag aber auch komplett egal :beanjoy:

Sry… ein ‚r‘ zu viel. Sollte am Ehern heißen :smiley:

Die Woche davor, also KW27?? :cluelesseddy:

Wenn du mir noch sagen könntest wo die Feier stattfindet, bin ich schon unterwegs :beanjoy:

ey ihr Bayern einfach. AM EHESTEN!! Warum könnt ihr euch nicht einfach mal so verhalten dass man mit euch leben kann?

Ich glaube ich hatte schonmal erwähnt, dass sie nicht so der Fußball Freund ist :sweat_smile:

Da is noch immer ein e zu viel :kappa:

Und dann bleibt sie nicht trotzdem über Nacht da?
Kein Geburtstagssex für Malte :sad_malte:

1 „Gefällt mir“

Aber an deinem Geburtstag kann sie doch ins Nebenzimmer gehen oder dich vom Fußball ablenken! :beansmirk:

Jetzt lass uns nicht von Baden-Württemberger/innen anfangen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Du musst halt in die guten Bereiche von Bayern kommen, nicht in den Teil, den wir nur haben, weil Österreich ihn nicht wollte

Neeeee… KW28 :smiley: Ich meinte quasi die Arbeitswoche davor :blush: Ist ja ein Samstag