Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Knackt hier, knackt da, hm?

Ich kenne da ne Frau, die da halt was dagegen hat :upside_down_face:

:musical_score: He deit et wih un do deit et wih

1 „Gefällt mir“

Sollte auch kein Vorwurf sein :beanhug:

Gibs mir richtig ganz egal wo
Kimmie Kimmie can’t you see
Sometimes your words just hypnotize me

Meine Oma hat früher immer gesagt „Schau mal! Auf dem Foto war ich noch jung und schön. Heute bin ich nur noch und!“. Die Frau hatte einfach nen weltklasse Humor^^

1 „Gefällt mir“

Lieb ich ja auch den Song :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir knackt so viele und immer diese knirschenden Geräusche im Knie :beansweat: Ich hoffe einfach das ist normal und nicht schlimm :beanderp:

Das mit den Knien hab ich schon super lang, da mach ich mir keine Gedanken zu :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Weil ich auch echt knackig bin, bekomm ich gleich wieder Massage :beancomfy:

Wie alt bist du nochmal? :beanlurk:

Bei mir hat das mit den knackenden Gelenken angefangen, als ich in der Tanzgarde war.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Grund mehr, warum ich nie mit Tanzen anfangen will :beannote:

Bei mir knackt da auch schon recht lange was, kommt vermutlich vom Tischtennis^^

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, das ist beruhigend :beanlurk: :beancomfy:

30 :beanlurk: und tatsächlich kam das Knirschen pünktlich zum 30ten Geburtstag :beanderp: oder es ist mir erst da das erste mal aufgefallen

Ich hatte kurz nach meinem Dreißigsten meine erste OP am Fußgelenk :beanderp: was soll’s :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch eine Schwäche für coolen Trash

Jetzt erstmal Alexandra Stan - Saxobeat hören :laughing:

Den Song haben wir damals auf unseren Mathelehrer umgereimt. Aus Mr. Saxobeat wurde Mr. f(x) :coolgunnar:

Ich hab ja bereits seit der Schulzeit Probleme mit Rückenschmerzen und so richtig schlimm wurde es dann mit den Coronajahren in denen ich mich kaum bewegt habe. Hätte das erst mit 30 angefangen hätte ich mich wahrscheinlich dadurch viel älter gefühlt als so :smiley:

1 „Gefällt mir“