Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Lag aber weniger an uns, als an den anderen beiden :beanjoy:

Ich geb im Monat so 10€ fürs Rauchen aus, das macht den Bock jetzt auch nicht fett.
LASS MIR MEIN NIKOTIN! :beanwat:

Ich hab auch nicht viel mit Rauchern zu tun
Aber von den paar Rauchern, die ich kenne, sind inzwischen erstaunlich viele umgestiegen
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist ne andere Sache

Bekommst du dafür mittlerweile nicht nur noch eine Schachtel? :sweat_smile:

Ich hab auch nicht viel mit Rauchern zu tun, aber bei uns auf Arbeit rauchen alle normale Zigaretten :beanjoy:

Hab ich jetzt etwa auch @Nullinger0 s Nummer? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich dreh selbst, das ist deutlich günstiger :smiley:
Ein Beutel Tabak kostet momentan 6€ und damit komm ich eigentlich fast einen kompletten Monat aus ^^
(außer es steht irgend ne Feier an, wenn ich Alkohol trinke, rauch ich automatisch mehr)

Achso ja stimmt. Das gibts ja auch noch :smiley: Das fand ich auch mal so lustig. Als ein Kumpel von mir noch geraucht hat, war er immer mit 2 Freunden unterwegs(von denen er den scheiß mit dem Rauchen hat). Er verdient halt gut und hat die schönen Marlboro am Start gehabt, während die andern beiden armen Kirchenmäuse da jede Stunde 20 Minuten mit „do it yourself“ am Start waren. Als Nichtraucher stehste da einfach nur schmunzelnd daneben :beanjoy:

Wie langsam drehen die bitte. :beanlurk:
Ich Dreh dir eine in Zwei Minuten, und ich bin Nichtraucher.

Ich find selbst gedrehte Kippen „schmecken“ deutlich besser, als die fertigen :smiley:
Das, und eben der Kostenpunkt, ist einer der Gründe gewesen, warum ich vor Jahren schon umgestiegen bin auf selbst gedrehte ^^ Und an ner selbst Gedrehten raucht man auch länger.

1 „Gefällt mir“

Oder, je nachdem, wo und zu welcher Jahreszeit, man sitzt drinnen im Warmen, während die Raucher draußen Regen und Kälte über sich ergehen lassen müssen und man selbst denkt nur: „Friert, ihr Narren!“ :kakao: :beancomfy: :fire:

1 „Gefällt mir“

Naja die ham für 2 Leute ein paar mehr gedreht und dann halt quasi durchgehend geraucht :simonhahaa: Ich glaube ich muss nicht sagen, warum ich den Abend und die Leute :poop: fand

Eher so Auspuff oder Kaminbrand? :beanjoy:

@Schlotti muss nur meine Vermieterin werden. Dann verwöhne ich sie mit nem Tausender pro monat.

Ja da brauchen wir erst gar nicht anfangen :beanjoy:

Das sind 120€ im Jahr. Da gibts schon viel Ram für

Das lässt sich sicher arrangieren :smiley:

Für wie viel qm?

42,5

Ich bin ja jemand, der sich immer ganz doll versucht in andere Personen rein zu versetzen und alles zu verstehen. Beim Rauchen ist das natürlich schwierig, weil ich halt so gar keine Drogen nehme :sweat_smile: Ich hab das immer versucht mit Süßkramverzicht zu vergleichen - aber auch das mach ich quasi gerade und es geht eigentlich voll klar :see_no_evil: Ik versteh et einfach net :man_shrugging: