Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Uuuuuh, @Rolly du wurdest in die Friendzone verlegt… ganz blöd gelaufen irgendwie :beansweat:

Ich muss noch 1h 45… ich will doch aber jetzt schon nicht mehr :sadsimon:

Die Welt ist einfach ein ganz schlimmer Ort :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Du hast mich noch persönlich nie gesehen. Ich könnte auch eine dralle 20 jährige Blondine sein.

1 „Gefällt mir“

Niemand, wirklich absolut NIEMAND sagt mehr „drall“. :eieiei:

3 „Gefällt mir“

Was sagen den die hippen Kids von heute?

Ich hab sehr gelacht, danke :smiley:

Ich steh aber nicht auf „dralle Blondinen“ :simonhahaa:

Rolly, ich bin seit 5 Jahren verheiratet und seit 15 Jahren in einer Beziehung mit ein und derselben Frau. Ich bin wirklich der Letzte den du um Dating Tipps bitten solltest!

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass man im Club mit „he, du bist aber eine dralle Blondine! Willst du dich mal auf meinen Schoß setzen, dann fahr ich dich ein bisschen rum, wenn du verstehst was ich meine :beansmirk:“ nicht weit kommt!

Ich will ja auch mit deinen Freundinnen anbandeln nicht mit dir.

„Ey diggih, schau mal Chayah da vorne, voll fesch, alda!“

2 „Gefällt mir“

Die sind aber vergeben!

Ich muss jetzt die Praxis wechseln, bis gleich! Was ein Affentheater hier heude ey :beanwat: /

3 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich weiß, dass die nicht so ein Beziehungsmodell haben :smiley: Wie die anderen schon gesagt haben, Tinder wurde da nicht mehr aktiv genutzt.

Sie meint damit sich, falls du’s noch nicht geschnallt hast. Aber du bist gefriendzoned… eieiei jetzt verstehe ich langsam wie sich meine Mathelehrer immer bei mir gefühlt haben.

Das wissen wir erst mit Sicherheit wenn es jemand probiert hat.

Ich kenn nur …

4 „Gefällt mir“

Na dann probiers doch!!!

Ich fühle mich im Übrigen vom Jugendwort des Jahres 2008 nachträglich schwerst beleidigt :eddy:

• 2008: Gammelfleischparty - Ü-30-Party
1 „Gefällt mir“