Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich hab noch bis Anfang Juli frei, da kann ich ein bisschen mehr Zeit im Forum verbringen. :coolgunnar:

Da zerlaufen die Frauen :beanpoggers:

So wird der Abend :beanpoggers:

Hast du so viel Urlaub oder nen neuen Job?

Zwei ganze Schichtblöcke Urlaub ergeben bei mir relativ genau vier Kalenderwochen Ruhe vor der Arbeit. :sweat_smile: :beanlurk:

Krass, das ist schon lang
Wieviel ist das in normalen Urlaub?

10.06. und ich bin kurz davor die Heizung aufzudrehen :cold_face:

Schon unangenehm.

Aber ich bin besoffen glaub auch nicht viel besser :simonhahaa:

Och naja. Sie sind ja noch lustig besoffen. Das ist ja eigentlich der Ideal-Zustand, den man erreichen will.

Nunja, eine Woche Urlaub können, je nach Zeitpunkt des Urlaubs, schonmal 16 Tage Erholung bedeuten. Hab zwischen zwei Arbeitswochen je nach dem 4 oder 5 Tage frei.
Aber gut, ist halt Wechselschicht. :beanlurk:

Ja weiter als zu dem Zustand komm ich zum Glück selten, aber für nüchterne Außenstehende bin ich glaub einfach nur hart anstrengend oder sie finden mich süß :smiley:

süß süß oder eher so

Ich hab den ganzen Tag true-crime Videos geguckt, und habe jetzt voll das mulmige Gefühl und alle Fenstern und Türen kontrolliert.

Aber du weißt doch, dass die Hauptquelle bei Morden und Co. deine Familie und besten Freunde sind.

Erstens hab ich keine Freunde, und zweitens würden sich weder Freunde noch Familie bei mir im Haus befinden.

Die einen sagen vermutlich so, die anderen so :smiley:

Den Podcast hab ich nach Folge 2 abgebrochen, hat mich irgendwie nicht gecatcht

1 „Gefällt mir“

Das wird wahrscheinlich diesesmal das letzte Mal sein, dass einer in einem Turnier in der Nationalmannschaft spielt der älter als ich ist. :older_man:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“