Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Setzt doch Nulli irgendwelche Flausen in den Kopf … nachher glaubt er dir noch :slight_smile:

@TobiTrice über Geld und seine Verwendungsmöglichkeiten aufklären :beannote:

Es rappelt im Karton dong dong dong dong :beangasm: :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Nullingers Katze lebt :beannote:

:beanlurk:

Das könnte auch erklären, warum seine Maus nicht mehr lebt :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist nett von dir, aber so ist das Problem nicht. Ich kann den Zeiger bewegen, nur der Klick funktioniert dann nicht. Wenn ich die Taste vom Trackpad benutze, klappt es. Wenn ich mit der Maus geklickt habe, dauert es auch einfach ein bisschen, bis dann die Eingabe doch noch erfolgt. Ganz komisch, überlege ob ich die zurückschicke oder reklamiere.

1 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich mit einem USB-Headset. Sobald eine gefühlte Millisekunde Ruhe ist geht der Kopfhörer aus und braucht dann 1 Sekunde um wieder an zu gehen. Ich hab letztens ein YouTube-Video von Eddy gesehen, wo er immer wieder Denk- und Redepausen gemacht hat und sobald er wieder angefangen hat zu reden, habe ich erst mal nix gehört. Ich hab dann im Hintergrund ein anderes YouTube-Video mit leiser Musik angemacht, damit keine Stille herrscht und ich wenigstens nicht immer sämtliche Satzanfänge verpasse.

Wenn du die von Amazon hast, kannst du die ja einfach zurückschicken und umtauschen :blush:

Nulli hat was bei Eis.de bestellt :beannote:

So kommt Schwung in die Kischde

1 „Gefällt mir“


Direkt nen Ohrwurm :smiley:

Nicht nur einmal :doge_finger_guns:

Nachttischschublade?

Nachttischschublade :doge_finger_guns:

Klassiker

Zwei Nachttischschubladen… und vielleicht haben wir noch ne Kommode :beanlurk:

Übertreib halt :beanjoy:

Aber wenn da Eis.de drin ist, ist es doch eine Nachtischschublade :andreas:

Uff…

1 „Gefällt mir“