Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Nur das unser ganzes gesammeltes Geld jetzt für deine Bremsen draufgegangen ist :beanmad:

Gleich Mittag und dann mal schauen. Hoffentlich kann ich heute früh Feierabend machen :beansleep:

1 „Gefällt mir“

Von dem gesammelten Geld hab ich bisher noch keinen Cent gesehen :beanwat:

Ja weil bisher noch keiner was gespendet hat :beanfeels: Seid mal nicht so geizig @alle :beanwat:

Arbeiten
Bereite schonmal das nächste Werkzeug vor, von dem wir dann hoffentlich die nächsten Wochen den Auftrag bekommen werden

Ich hab doch auch kein Geld :beanfeels:

Echt mal! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Weniger Lego = mehr Geld für Schlotti :beanwat:/

Gehe aktuell zur Kölner Flora. Ansonsten um Kram kümmern, damit meine Zukunft etwas sinnvoller gestaltet wird.

4 „Gefällt mir“

Ja aber weniger Lego = weniger Lego :beanfeels:

Ich mach hier mal den Anfang und spende den ersten Cent für Schlotti’s Streaming Laptop :beancute:

Wer macht noch mit? :beangasm:

So viel, wie du hast, kannst du sicher auf noch mehr verzichten :eddy:

Oh, du bist in Köln? :open_mouth:
Uh, das ist bestimmt ein schöner botanischer Garten :cat_wow:

Aber zurzeit bin ich doch wieder voll viel am Bauen :beanaww:

Seit einer Woche und wie es aussieht auch langfristig.

1 „Gefällt mir“

Hast du dazu auch Bilder gepostet? :beanaww:

Das heißt, du musst nochmal umziehen? Oder wie läuft das dann?

5 Euro von mir. :beanpoggers:

Bin jetzt nach Köln umgezogen, weitestgehend. Werde hier aber auch noch eine Wohnung finden müssen, ergo nochmal umziehen. (Das jetzt ist nur ein Provisorium) Wäre schön dann etwas langfristiges zu finden. Dann könnte man auch meine ganzen Sachen die noch irgendwo lagern holen.

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir fest die Daumen, dass du schnell was findest :beanhug: Es gibt ja bestimmt auch ne Kölner Bohnen-Community, vielleicht kann dir da ja jemand helfen.

2 „Gefällt mir“