Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Es geht langsam los :beanpoggers: :popcorn:

1 „Gefällt mir“

Ja :beanfriendly: Darum magst du uns ja auch so gern.

Ich mach auch gerne Gemüsewaffeln. Also geriebene Kartoffeln, Möhren, Sellerie, Zucchini oder was man halt sonst Gemüse hat, vielleicht noch ein bisschen Käse, ein bisschen Mehl und Ei für die Bindung und dann ab ins Waffeleisen. Dazu dann Kräuterquark. Lieb ich.

6 „Gefällt mir“

Boah ja, so ein Dip dazu ist auch richtig lecker!
@Biberpapa notieren Sie sich das!

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch einfach nicht langsam essen.
Aber ich genieße es auch, nur halt sehr schnell. Und dann muss ich anderen Leuten beim Essen zuschauen. :beansad:

:beanlul:

:frust:

Wie @Luggsen ein Hähnchen „genießt“:

Ey, die Aufnahmen hab ich dir vertraulich geschickt. :beanwat:
Alternativ auch so. :beanlurk:

Sehr gerne. Ich bin da ein komplett unbeschriebenes Blatt, aber sehr interessiert :+1:

Aber ich hatte doch gestern erst Waffeln. :fresskoma: :waffle:

Ich finde das super :smiley: Letzte Woche war ne totale Vollkatastrophe - dann bin ich diese Woche wenigstens nicht der Schlechteste von uns :beanjoy:

Normalerweise wird nur gejammert - jetzt wird verbal zurückgefeuert :beanwat:/

Selbst Konfuzius sagte: Waffeln kann man nie genug haben :point_up:

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 bitte übernehmen Sie ab hier…

Dann machst du die Waffeln aber falsch. Wenn die schön knusprig aussen sind und innen weich ist perfekt. Da wird dann auch nix labbrig. Bin aber da auch wieder eher der Schokofan :yum:

Morgen geh ich übrigens zum Pfannkuchen Essen(süß selbsverständlich), dann gibts mal ein Bild :smiley:

„Ey jetzt hab ich 4 rode Panzä auf den abefeuert und keinä hat getrrroff’n, FURCHBAR!!“

Ich auch. Gibt heute trotzdem noch welche.

2 „Gefällt mir“

Morgen dann so:

:relieved:

Nicht zu vergessen „JA WENN IHR DA HINTEN JETZT DIE GANZE ZEIT MICH ABSCHIESSEN TUT, KANN ICH GAR NICHT ERSTER WERDEN!! NULLI IST EINFACH SOOOOOOO GUT UND ICH WÄRE GERN SO SCHÖN UND SO ERFOLGREICH WIE ER!!!“