Meeting
Interessant zu lesen, aber ich kenne das aus Deutschland auch nicht, dass man aus einem Café geworfen wird, wenn man zu lange sitzt ohne nachzubestellen. Und wir haben diese Kaffeehaus-Kultur ja leider nicht mal.
Ich hab das erst einmal erlebt, dass man regelrecht rausgeworfen wurde und das war bei McDonald’s, wo wir damals als Schüler unsere Freistunden verbracht haben und uns nur 'ne Cola zum kostenlosen Refill geholt haben. Immerhin nicht ein Getränk für alle, sondern jeder sein eigenes. Trotzdem in dem Fall nachvollziehbar.
Es gibt hier so ein winzig kleines Café, die nur am Wochenende aufhaben, und ohne Reservierung bekommst du da kaum einen Tisch. Da steht schon beim Reservieren, dass man nach 1,5 wieder gehen muss (wenn es voll ist) - sogar selbst wenn man bestellt. Ich kann es aber verstehen, die haben einfach keinen Platz …
Ich kenne das auch nicht und ist mir auch noch nie passiert. Wenn der Laden voll ist und man schon ne Weile fertig ist und nichts mehr bestellen möchte, kann ich mir schon vorstellen, dass da ein Kellner mal nett fragt, ob man den Tisch für wartende Gäste frei machen würde
Gehört hab ich das bisher nur vom Oktoberfest. Da wird man wohl etwas harscher darauf hingewiesen nachzubestellen oder das Weite zu suchen
Was ist da drin?
Heißer, schwarzer Kaffee.
Kaffee natürlich
Das ist bedauerlich
Ja sorry! Ich hatte noch kurz Hoffnung für ihn
Musste gerade das erste Mal dieses Jahres meinen Ventilator anschmeißen
Schakschuka ist am köcheln.
Bei mir ist Hopfen & Malz verloren.
Meine Wohnung ist immer kalt. Machst wohl was falsch
Gesundheit
Meine auch
Nice